DTAD

Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Urbar (ID:4510946)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4510946
Region:
55430 Urbar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar-Oberwesel, Rathausstraße 6, 55430

Oberwesel. öffentliche Ausschreibung. Bauvorhaben: Erneuerung und Ausbau

der Straßenbeleuchtung in den Ortsstraßen Mittelstraße , Steinweg , An den

Birken , Oberweg und Bergstraße in 56291 Laudert. Auftraggeber: Ortsgemeinde

Laudert. Planung / Baul.: Ingenieur- / Architekturb?ro Reuter & Ternes,

Lehnenstra?e 15, 56290 Beltheim, Tel. 06762 / 409893, Fax 06762 / 409894.

Gewerk / Umfang der Leistungen - Straßenbeleuchtung: 8 St. Straßenleuchten

demontieren: 25 St. Straßenleuchten liefern und anschließen. Schutzgebühr:

15,00 EUR. Verbindliche Ausführungszeit: Baubeginn Dezember 2009. Bauzeit

insgesamt 14 Monate, die gesamte Baumaßnahme ist in 4 Bauabschnitte aufgeteilt,

die nacheinander fertiggestellt werden. Unterlagen: Die Vergabeunterlagen

können ab Donnerstag den 19.11.09 bei der VG-Verwaltung St. Goar - Oberwesel

Rathausstraße 6, 55430 Oberwesel, abgeholt bzw. angefordert werden.

Zustellung per Post erfolgt gegen Mehrpreis von 6,00 EUR. Die Schutzgebühr

ist bar, per Scheck oder Überweisung unter Angaben des Verwendungszweckes

Straßenbeleuchtung Laudert auf folgende Konten zu erstatten Kreissparkasse

Rhein-Hunsrück (BLZ 560 517 90), Konto-Nr. 2 200 012; Volksbank Rhein-Nahe-

Hunsrück (BLZ 560 900 00), Konto-Nr. 800 420; Postgiroamt Köln (BLZ 370

100 50), Konto Nr. 229 91-509. Die Quittung über die Einzahlung, bzw. der

Scheck ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet.

Ein Datenträger mit Kurz- u. Langtext nach GAEB-D 83 und mit LV zur Preiseingabe

am PC auch ohne AVA-Programm sowie mit Lagepl?nen im PDF-Format

ist im Preis enthalten. Submission Die Angebotseröffnung erfolgt am 08.12.2009,

um 11.00 Uhr, im Rathaus der VG St. Goar-Oberwesel Rathausstraße 6, 55430

Oberwesel, im Rathaussaal. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Zur Eröffnung der Angebote sind der Bieter und seine Bevollmächtigen

zugelassen. Vergabe: Es erfolgt eine Vergabe an den annehmbarsten Bieter.

Eine Referenzliste vergleichbarer Projekte und die Urkalkulation ist vor der Auftragsvergabe

vorzulegen vorzulegen. Die Arbeiten werden nur an leistungsfähige

Unternehmen vergeben, die nachweislich bereits entsprechende Arbeiten

ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle: Bei behaupteten Verst??en gegen Vergabebestimmungen

kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung an folgende

Stelle wenden: Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreises (Kommunalaufsicht),

Ludwigstraße 3, 55469 Simmern. Bürgschaften: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % und spätere Gewährleistungsbürgschaft in

Höhe von 5 % der Auftrags- bzw. Abrechnungssumme (inkl. MwSt.) einschl. aller

Nachträge, jeweils in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft

ausgestellt durch ein in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenes

Kreditinstitut (Bank) oder eines Kreditversicherers. Zuschlagsfrist: Die Zuschlagfrist

endet am 08.01.2010. Planunterlagen: Die Planunterlagen können

nach vorheriger Terminabsprache bei der Verbandsgemeindeverwaltung - Bauabteilung,

St. Goar-Oberwesel, bzw. bei dem planenden Büro eingesehen werden.

Rückfragen bez?gl. des Plan- und Leistungsumfangs sind an das Ing.-

Büro Reuter & Ternes (Tel. 06762 / 409893) zu richten.

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