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Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Volxheim (ID:4365744)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4365744
Region:
55546 Volxheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Biebelsheim, Obergasse 5, 55546 Biebelsheim.

Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB - Nr. WSB 01-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages:

Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Biebelsheim.

e) Art und

Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 115 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach,

Bauverwaltung, Rheingrafenstr. 2, 55543 Bad Kreuznach, Tel. 06 71 / 91

28, Fax 06 71 / 91 39; E-Mail: stumpf@vgvkh.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00

EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Verbandsgemeinde Bad

Kreuznach; Kontonummer: 34; Bankleitzahl: 560 501 80; Geldinstitut: Sparkasse

Rhein-Nahe; Kennwort: WSB 01-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu

richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei

der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29. Oktober 2009, 10.00 Uhr, Zimmer 33,

Sitzungssaal, Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, Rheingrafenstr. 2, 55543 Bad

Kreuznach.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß

Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die

bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote

sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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