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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Polch (ID:8494311)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
8494311
Region:
56751 Polch
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 4: Straßenbeleuchtung: ca. 6 St Straßenleuchten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Ortsgemeinde Welling schreibt folgende

Arbeiten gemäß VOB öffentlich aus:

Baumaßnahme: Ausbau des oberen Teils der Ackerstraße in Welling. Leistungsumfang:

Los 4: Straßenbeleuchtung: ca. 6 St Straßenleuchten.

Ausführungszeitraum: 32. - 41. KW 2013. Nebenangebote sind zugelassen.

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld, Zentrale Vergabestelle,

Marktplatz 4 - 6, 56751 Polch, E-Mail: vergabestelle@maifeld.de.

Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich

in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download

der Vergabeunterlagen ab 19.07.2013 unter http://www.subreport-elvis.de/E21735996.

Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Vergabeunterlagen direkt auf Ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 08. August 2013, 10:00 Uhr. Angebote, die mit einem

entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem

Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld, Zimmer 305,

Marktplatz 4 - 6, 56751 Polch, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter: www.subreport.de. Angebotseröffnung: 08. August 2013, 10:00 Uhr.

Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld, Raum 305, Marktplatz

4-6, 56751 Polch. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags- / Bindefrist: 08.09.2013.

Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Das Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sonstige

Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende sonstige Nachweise

sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt. Nachprüfstelle:

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz (§ 21

VOB/A): Kommunalaufsicht Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz

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