DTAD

Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Pommern (ID:8132097)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
8132097
Region:
56829 Pommern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
11 Straßenleuchten Typ Vulkan 8466 inkl. Maste liefern und aufbauen. 3 Maste umbauen und neue Straßenleuchten liefern und aufbauen.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bauvorhaben: Straßenbeleuchtung

Hauptstraße und Am Spilles in Pommern.

Bauherr: Ortsgemeinde Pommern, 56829 Pommern.

Vergabestelle: Verbandsgemeinde Treis-Karden, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden.

Planung und Bauleitung: Senger Consult GmbH, Ingenieurbüro, Gewerbepark

Hinter Mont, 56253 Treis-Karden.

Art und Umfang der Arbeiten: 11 Straßenleuchten Typ Vulkan 8466 inkl. Maste liefern und aufbauen. 3 Maste umbauen und neue Straßenleuchten liefern

und aufbauen.

Ausführung: 1. Bauabschnitt: April 2013 bis 06.09.2013.

2. Bauabschnitt: ab April 2014.

Angebotsunterlagen können ab dem 08.04.2013 bei der Senger Consult GmbH, Gewerbepark Hinter Mont, 56253 Treis-Karden gegen Vorlage des Nachweises der Überweisung der Schutzgebühr

angefordert werden. Die Überweisung der Schutzgebühr muss folgenden Vermerk

tragen: Straßenbeleuchtung Hauptstraße Pommern. Die Schutzgebühr betragt

15,00 einschließlich CD-ROM mit GAEB DA83- Format (Ausschreibungstexte) und

Versand. Einzahlung: Senger Consult GmbH, Sparkasse Mittelmosel, K-Nr. 002

004 125, BLZ 587 512 30.

Eine Erstattung der Schutzgebühr für zu spät eingehende Anforderungen erfolgt nicht. Planunterlagen: Planunterlagen werden im Format PDF auf der CD mit versandt. Eröffnungstermin: Dienstag, 30.04.2013, 11:00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Treis-Karden, Zimmer 24. Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt.

Bei der Eröffnung der Angebote ist nur der Bieter oder ein Bevollmächtigter zugelassen.

Sonstiges: Nachprüfstelle gemäß VOB, Teil A § 21: Kreisverwaltung Cochem-Zell,

Kommunalaufsicht Endertplatz 2, 56812 Cochem. Auftragserteilung: Der Auftrag

wird nur an Firmen erteilt, die nachweislich bereits gleichartige Arbeiten mit Erfolg

ausgeführt haben.

Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2013. Der Bieter ist an sein

Angebot gebunden. Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zugelassen. Auf

Anforderung sind Nachweise der Eignung gemäß § 8, Ziffer 3 VOB/A vorzulegen.

Bietergemeinschaften sind nur als gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit einem bevollmächtigten

Vertreter zugelassen.

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