DTAD

Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Neustadt an der Weinstraße (ID:4544707)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4544707
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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ca.

25 m^3

ca.

15 m^2

ca.

30 m

ca.

5t

ca.

3t

ca.

30 m^2

ca.

30 m

ca.

30Stk

ca.

30 m^3

ca.

18Stk

ca.

600 m

?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

Die Stadt Neustadt an der Weinstraße schreibt den Jahresunterhalt

Straßenbeleuchtung 2010 im Stadtgebiet Neustadt an der Weinstraße

einschließlich Ortsbezirke nach VOB öffentlich aus.

Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen:

Bitumin?se Befestigung aufbrechen

Pflaster/Platten aufnehmen u. wiederverlegen

Bordsteine/Rinne aufnehmen

Schottermaterial einbauen

Asphalttragschicht einbauen

Asphaltbetondeckschicht einbauen

Bordsteine/Rinne setzen

Masth?lsen einbauen

Kabel/Muffengraben ausheben

Stahlrohrmasten setzen

Kabelverlegung Freileitung/Erdkabel

Verschiedene Elektroarbeiten und Prüfungen

an Straßenleuchten durchführen

Der Kostenbeitrag für die Angebotsunterlagen betr?gt 24,00 Euro,

zahlbar per

Verrechnungsscheck oder Überweisung auf das Konto Nr. 1503 bei der

Sparkasse

Rhein-Haardt, BLZ: 54651240. Der Betrag wird in keinem Fall

zurückerstattet.

Die Angebotsunterlagen werden nur bargeldlos gegen Vorlage des

Verrechnungsschecks

bzw. des Bankeinzahlungsbeleges ausgegeben. Ab 30.11.2009 können die

Unterlagen (2-

fach) bei der Stadtverwaltung -Bauverwaltung-, 67433 Neustadt an der

Weinstraße,

Rathaus, Marktplatz 1, Zimmer 209, abgeholt oder angefordert werden.

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag, versehen mit dem

Kennwort:

"Straßenbeleuchtung, Jahresunterhalt 2010" bis zum Eröffnungstermin am:

Donnerstag, den 17.12.2009,10:00 Uhr

bei der Stadtverwaltung, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rathaus,

Marktplatz 1,

Zimmer 209, einzureichen.

Der Auftraggeber behält sich vor, eine Auskunft aus dem

Gewerbezentralregister nach

? 150 GewO über die Bewerber einzuholen.

Die Vergabeprüfstelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die

Vergabebe-

stimmungen ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3,

54290 Trier.

67433 Neustadt an der Weinstraße,

den 24.11.2009

STADTVERWALTUNG

gez.

Hans Georg Löffler

Oberbürgermeister

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