DTAD

Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:8020316)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
8020316
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausgeschrieben werden die Tiefbauarbeiten für Straßenbeleuchtung und Ampelanlagen einschließlich aller notwendiger Nebenarbeiten wie Absperrung, Baustellensicherung, etc.. Abgefragt wird die Erstellung von Gräben, Muffenlöcher und Mastlöchern im Straßenbereich, Verlegen von Rohren in vorhandene Gräben, Einziehen von Kabeln und Leitungen in vorhandene Rohre, Demontieren von defekten Masten, sowie Stellen von beigestellten Masten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Rohre, zugehörige Artikel, Bauaufsicht, Baustellenüberwachung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Referat Tiefbau, Jahres-LV-2013, Straßenbeleuchtung

Ausschreibungsnummer 2890

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Referat Tiefbau, Jahres-LV-2013, Straßenbeleuchtung werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2890

Auszuführen sind:

Ausgeschrieben werden die Tiefbauarbeiten für Straßenbeleuchtung und Ampelanlagen einschließlich aller notwendiger Nebenarbeiten wie Absperrung, Baustellensicherung, etc.. Abgefragt wird die Erstellung von Gräben, Muffenlöcher und Mastlöchern im Straßenbereich, Verlegen von Rohren in vorhandene Gräben, Einziehen von Kabeln und Leitungen in vorhandene Rohre, Demontieren von defekten Masten, sowie Stellen von beigestellten Masten.

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 01.05.2013, Ende: 31.12.2013

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 37,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2890 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Öffnung der Angebote am 26.03.2013, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 23.04.2013.

Kaiserslautern, den 22.02.2013

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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