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Ausschreibung - Straßenbeleuchtung – HQL-Leuchtentausch 2015 in Erlangen (ID:10435890)

Übersicht
DTAD-ID:
10435890
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbeleuchtung – HQL-Leuchtentausch 2015 Lieferung von Leuchten 1. 59 Stk. Leuchte Siteco SR50 HST/HSE 50/70W 2. 126 Stk. Leuchte Siteco SR100 HST 100/150W 3. 24 Stk. Leuchte Siteco Pilz...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Erlangen, Tiefbauamt
Straße: Schuhstraße 40
Postleitzahl, Ort: 91052 Erlangen
Telefon: 09131/862394
Telefax: 09131/862111
E-Mail: tiefbauamt@stadt.erlangen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbeleuchtung – HQL-Leuchtentausch 2015
Lieferung von Leuchten
1. 59 Stk. Leuchte Siteco SR50 HST/HSE 50/70W
2. 126 Stk. Leuchte Siteco SR100 HST 100/150W
3. 24 Stk. Leuchte Siteco Pilz LED-Modul 540 basic
4. 1 Stk. Leuchte Siteco Pilz HSE 50/70W
5. 14 Stk. Leuchte Siteco SL10 micro

Erfüllungsort:
Erlangen - Stadtgebiet

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Submissionsstelle der Stadt Erlangen im Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40, 91052 Erlangen
Postadresse:
Postfach 3160, 91051 Erlangen
Tel.: 09131/862327 Telefax: 09131/862111
ab 12.02.2015
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 5 ,- EURO
Zahlungsweise: Barzahlung bei Selbstabholung bzw. Verrechnungsscheck in gleicher
Höhe
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am: 03.03.2015 um 10:15 Uhr

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistung bis:
Dauer der Leistung: 2015
ggf. Beginn der Ausführung: ab 03/2015

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist am: 13.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Zahlungsbedingungen § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L124 liegt den Vergabeunterlagen bei)
siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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