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Ausschreibung - Straßenbeleuchtungsarbeiten in Steinmauern (ID:10788359)

Übersicht
DTAD-ID:
10788359
Region:
76479 Steinmauern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Straßenbeleuchtung Steinmauern Lieferung und Montage von ca. 210 energieeffizienten LED-Leuchten: 110 Stück Leuchtenkopf SERA 600 RAP / ME-Optik 094 Stück Leuchtenkopf SERA 600 RAP...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Steinmauern
Hauptstr.82
76479 Steinmauern
Telefon: 07222/9275-0 Telefax: 07222/9275-20.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Gemeinde Steinmauern schreibt auf Grundlage der VOB und des KVHB folgende Straßenbeleuchtungsarbeiten
aus:
Sanierung der Straßenbeleuchtung Steinmauern
Lieferung und Montage von ca. 210 energieeffizienten LED-Leuchten:
110 Stück Leuchtenkopf SERA 600 RAP / ME-Optik
094 Stück Leuchtenkopf SERA 600 RAP / S-Optik
021 Stück Ausleger SERA G zweifach.

Erfüllungsort:
Bauort: Gemeindegebiet Steinmauern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Schutzgebühr: keine.
Anforderung der Unterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort im info-büro der Gemeindeverwaltung Zimmer
118, Hauptstr. 82, 76479 Steinmauern abgeholt bzw. angefordert werden.
Die Unterlagen werden in 2-facher Ausfertigung ausgegeben.

a) Frist für die Einreichung der Angebote endet am: 16.06.2015

b) Anschrift: Vergabestelle
Einsichtnahme in die VerdingungsunterlagenEinsichtnahme Verdingungsunterlagen: vergabestelle

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
a) Zur Angebotseröffnung zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

b) Eröffnungstermin: 16.06.2015, 14.00 Uhr, Ort: Vergabestelle, Zimmer 213, 1.OG.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: spätestens 33. KW 2015
Bauende: 37. KW 2015

Bindefrist:
30.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Sonstiges
Nachprüfstelle: Landratsamt Rastatt, Am Schlossplatz 5, 76437 Rastatt als untere Verwaltungsbehörde

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