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Ausschreibung - Straßenbeleuchtungseinrichtungen in Neuwied (ID:8080998)Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtungseinrichtungen
DTAD-ID:
8080998
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung in 56564 Neuwied, Lieferung
und Montage von LED-Straßenleuchten.
Es sind ca. 788 LED-Straßenleuchten im Stadtgebiet von Neuwied zu liefern
und an vorhandene Masten zu montieren. Vorhandene Straßenleuchten sind zu
demontieren und zu entsorgen. Lichtpunkthöhe 4,50 m - 8,00 m.
Kategorien:
Glas, Glaswaren, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Straßenbeleuchtungseinrichtungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
95744-2013
Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Stadtverwaltung NeuwiedEngerser Landstr. 17 Zu Händen von: Herrn Lenarz 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Telefon: +49 2631802684 E-Mail: bauamt@neuwied.de Fax: +49 2631802607 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Engerser Landstraße 17 Kontaktstelle(n): Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Zu Händen von: Herrn Zils 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Telefon: +49 2631802669 E-Mail: jzils@neuwied.de Fax: +49 2631802607 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Engerser Landstraße 17 Kontaktstelle(n): Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Zu Händen von: Herr Zils 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Telefon: +49 02631/802669 Fax: +49 02631/802607 I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung in 56564 Neuwied, Lieferung und Montage von LED-Straßenleuchten. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Neuwied NUTS-Code DEB18 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Es sind ca. 788 LED-Straßenleuchten im Stadtgebiet von Neuwied zu liefern und an vorhandene Masten zu montieren. Vorhandene Straßenleuchten sind zu demontieren und zu entsorgen. Lichtpunkthöhe 4,50 m - 8,00 m. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 34928500 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 788 LED Straßenleuchten liefern und montieren, ca. 788 alte Straßenleuchten demontieren. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 24.6.2013. Abschluss 16.8.2013Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3% Gewährleistungsbürgschaft. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlagzahlung auf erbrachte Leistungen, siehe VOL/B. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gem. § 6 VOL EG. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Formblatt 226 ( Mindestanforderungen an Nebenangebote); Technische Datenblätter der angebotenen Leuchten. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 30 2. Energieverbrauch. Gewichtung 30 3. Produktqualität und Lichttechnische Eigenschaften. Gewichtung 30 4. Ästhetik. Gewichtung 10 IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 26.4.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr von 10,00 EUR ist unter der Angabe der Produktnummer 5.54.1.1/ 462600 und der Anordnungsnummer 130 56419 (ist unbedingt mit anzugeben) auf das Konto Nr. 2329 bei der Sparkasse Neuwied -BLZ 57450120 zu überweisen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 14.5.2013 - 10:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 21.6.2013 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14.5.2013 - 10:30 Ort: Zentrale Verdingungstelle der Stadtverwaltung Neuwied Zimmer 111 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Mitarbeiter der Submissionsstelle. Gem. § 17 Abs. 2 VOL/A EG sind Bieter nicht zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Zusätzliche Angaben Förderung aus Mitteln des BMU. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie- u. Landesplanung Stiftstr. 9 5516 Mainz DEUTSCHLAND VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Ernergie- u. Landesplanung Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20.3.2013 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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