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Ausschreibung - Straßenbrücke in Valwig (ID:2674260)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbrücke
DTAD-ID:
2674260
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstellung von zwei Br?ckenbauwerken einschl. Erd- und Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Straßenbrücken
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  125098-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz, Außenstelle Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, Kontakt Außenstelle, z. Hd. von Herrn Axel Eriksohn, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 30 29 27 10. E-Mail: Axel.Eriksohn@lbm-cochem.rlp.de. Fax (49-261) 30 29 20 16. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 256 Ortsumgehung Rengsdorf, Bauwerke BW 22 und BW 23.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-56579 Rengsdorf.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erstellung von zwei Br?ckenbauwerken einschl. Erd- und Straßenbauarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221111.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 2 000 m? Oberbodenabtrag, ca. 450 m? Oberbodenauftrag, ca. 2 200 m? Bodenaushub, ca. 10 000 m? Bodenauftrag, ca. 1 500 m? Boden liefern für Bauwerkshinterf?llung, ca. 350 m? Beton für Unterbauten, ca. 180 m? Beton für Überbauten, ca. 30 m? Kappenbeton, ca. 70 t Betonstahl, ca. 10 t Spannstahl, 8 Stck. Br?ckenlager, ca. 15 m wasserdichte Übergangskonstruktion, ca. 160 m Stahlgeländer, ca. 240 m? ?berbauabdichtung, ca. 200 m? Gussasphaltschutzschicht, ca. 200 m? Asphaltbetondeckschicht, ca. 500 m? Schotterrasen, ca. 700 m? Frostschutzschicht Stärke 30 cm, ca. 1 500 m? bituminöse Tragdeckschicht 0/16 Stärke 10 cm.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 297 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe v. 5 % der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe v. 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B, Ausgabe 2006 und ZVB/E-StB, Ausgabe 2006.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen ist ein höchstens 3 Monate alter Auszug aus dem Gewerbezentralregister vorzulegen. Bei ausländischen Bietern eine gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftlandes.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AUS11B256BW2223.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 148-147523 vom 3.8.2005.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
22.7.2008 - 10:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Sp?tester Anforderungstermin für die Vergabeunterlagen beim Auftraggeber bis 30.5.2008 Ein Entgelt von 40 EUR ist einzuzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz Mainz, BLZ 550 500 00, Kto. Nr.110 137 247 mit dem Vermerk "LBM Cochem- Koblenz, Aussenstelle Koblenz, Referenznr. AUS11B256BW2223" - B 256, Ortsumgehung Rengsdorf - BW 22 und BW 23. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.) Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. In dem Betrag sind die Vergabeunterlagen auf CD-ROM (Daten des GAEB-Formates der Kennung D 83, Textteile und Pläne als Adobe- pdf- Dateien) sowie die Versandkosten enthalten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.7.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.7.2008 - 10:30. Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz, Raven?str. 50, 56812 Cochem, Submissionsraum Erdgeschoss. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten (Vorlegung der Vollmacht u. des Personalausweises). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Dauer in Tagen: 297 Kalendertage (ab Auftragsvergabe).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. (49-6131) 16 22 34 oder 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. (49-261) 30 29 12 10. URL: www.lbm.rlp.de. Fax (49-261) 30 29 12 50.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.5.2008.

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