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Ausschreibung - Straßendecken- u. Schadstellensanierung in Zuflucht (ID:10804564)

Übersicht
DTAD-ID:
10804564
Region:
72250 Zuflucht
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bitum. Befestigung fräsen 8700 m² Bitum. Tragsch. AC 32 TN 200 t Decken AC 11 DN 8700 m²
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Freudenstadt,
- Straßenbauamt -
Stuttgarter Straße 61
72250 Freudenstadt, Telefon (0 74 41 920-1521)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bitum. Befestigung fräsen 8700 m²
Bitum. Tragsch. AC 32 TN 200 t
Decken AC 11 DN 8700 m²

Erfüllungsort:
72285 Pfalzgrafenweiler
Verbindungsstraße zw. Durrweiler und Herzogsweiler

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Stelle, bei der die Verdingungs-unterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Preise für die Vergabeunterlagen sind beim Staatsanzeiger zu erfragen.
Die Vergabeunterlagen können mit Angabe des Kennzeichens [010210025] nach Erteilen einer Lastschrifteneinzugsermächtigung – keine Schecks - bei der Staatanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Tel. 0711/66601-45, Fax: 0711/66601-84 E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer gebührenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und zum Download zur Verfügung. Einsicht von zusätzlichen Unterlagen siehe unter a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.06.2015 um 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
25.06.2015 um 11:00 Uhr
Zimmer 310 im Landratsamt, Straßenbauamt,
Stuttgarter Str. 61, 72250 Freudenstadt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: August. 2015
Vollendung der Ausführung bis: September 2015

Bindefrist:
07.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen nach VOB/B und ZVB/E-StB

Zahlung:
Nach § 16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe
Sonstige Angabe Es wird darauf hingewiesen, dass mit Angebotsabgabe
die erforderlichen Verpflichtungserklärungen nach Lan-destariftreue- und Mindestlohngesetz abzugeben sind.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Regierungspräsidium Karlsruhe, Schlossplatz 1 – 3, 76131 Karlsruhe

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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