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Ausschreibung - Straßenendausbau in Delmenhorst (ID:12281065)

Übersicht
DTAD-ID:
12281065
Region:
27753 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bituminöse Befestigung aufnehmen - ca. 2500 m² Schottertragschicht auftragen - ca. 150 t Vorh. Schottertragschicht profilieren - ca. 3000 m² Betonsteinrechteckpflaster herstellen versch. Farben -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name: Stadt Delmenhorst
Straße: Rathausplatz 1
PLZ, Ort 27749 Delmenhorst
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle, Rathaus, Zimmer 9 EG
Telefon: 04221 99-2110
Telefax: 04221 99-1275
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL: http://www.delmenhorst.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
B-Plan 305, Luise-Hensel-Weg Straßenendausbau (Erd-, Entwässerungs- und Straßenbauarbeiten)
Bituminöse Befestigung aufnehmen - ca. 2500 m²
Schottertragschicht auftragen - ca. 150 t
Vorh. Schottertragschicht profilieren - ca. 3000 m²
Betonsteinrechteckpflaster herstellen versch. Farben - ca. 3100 m²
Bordsteine 10 cm aus Beton setzen - ca. 1050 m
Bordsteine 6 cm aus Beton setzen - ca. 110 m
Versickerungsmulden herstellen - ca. 700 m²

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort
Name: B-Plan 305
Straße: Luise-Hensel-Weg
PLZ, Ort 27753 Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 175-2016

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
05.10.2016 10:00 Uhr

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 29,00 EUR
Zahlungsweise Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags
bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der u.g.
Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805
0100 0030 4095 51) bei der Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt
Delmenhorst (BLZ 28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto
6070-303 bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03),
Niederlassung Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für
Porto und Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 34,00 EUR). Bei der
Überweisung ist das Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden
nicht angenommen. Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1YH9D

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Ablauf der Angebotsfrist 05.10.2016 10:00 Uhr
Angebotseröffnung am 05.10.2016 10:00 Uhr
Ort Rathaus, Zimmer 9 EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder Ihre ausgewiesenen Vertreter anwesend sein.

Ausführungsfrist:
44. KW 2016 bis 22. KW 2017

Bindefrist:
02.11.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Straße: Theodor-Tantzen-Platz 8
PLZ, Ort 26122 Oldenburg
Kontaktstelle: Nachprüfungsstelle - Landesbehördenzentrum

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