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Ausschreibung - Straßenendausbau in Lachendorf (ID:11388188)

Übersicht
DTAD-ID:
11388188
Region:
29331 Lachendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten Herstellung von rd. 3.240 m² Pflasterfläche aus gerumpeltem und glattem Rechteckpflaster 23/18/8 cm bzw. 20/10/8 cm sowie Rasenfugenpflaster 16/16/8 cm einschl. einer...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Gemeinde Lachendorf
Straße Oppershäuser Straße 1
PLZ, Ort 29331 Lachendorf

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Herstellung von rd. 3.240 m² Pflasterfläche aus gerumpeltem und glattem Rechteckpflaster 23/18/8 cm bzw. 20/10/8 cm sowie Rasenfugenpflaster 16/16/8 cm einschl. einer Aus-gleichsschicht aus Brechkorngemisch 0/22 sowie rd. 1.630 m Bordanlage TB 10/30. Im Vorwege ist die vorh. Baustraße aus Asphalt auf einer Fläche von 2.200 m² zu fräsen und das anfallende Fräsgut anschließend als Ausgleichsschicht wieder einzubauen. Das Aufhö-hebringen der Schächte gehört ebenso zur Leistung wie das Ausbilden der Mulden im Stra-ßenseitenraum.

Erfüllungsort:
Straßenendausbau "Auf dem Sandbruche" BA 2b in 29331 Lachendorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 015-103-258

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90895557
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse)
bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle
Angebotseröffnung am 14.01.2016 um 11:00 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 10. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 20 .KW 2016

Bindefrist:
14.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das aus-gefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunterneh-men) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spra-che abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes
4. Formblatt 124

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-
mächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht beim Landkreis Celle
Trift 26
29221 Celle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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