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Ausschreibung - Straßenendausbau in Großenlüder (ID:3614172)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenendausbau
DTAD-ID:
3614172
Region:
36137 Großenlüder
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Der Gemeindevorstand der Gemeinde Gro?enl?der, St.-Georg-Straße 2, 36137

Gro?enl?der, Tel. 0 66 48 / 95 00-0, Fax 0 66 48 / 95 00-95, E-Mail: rathaus@grossenlueder.de.

b) öffentliche Ausschreibung.

c)-e) Bauauftrag: Straßenendausbau

in der Straße Am Thoracker im Ortsteil Bimbach, Gemeinde Gro?enl?der. Wesentlicher

Bauumfang: ca. 125 qm Betonstein-Pflaster, ca. 40 t bituminöse Tragschicht

0/32 mm, ca. 640 qm Asphaltbeton 0/8 mm, ca. 260 m Bordsteine (R5/T8).

f) Entfällt.

g) Entfällt.

h) Voraussichtliche Ausführungsfrist - Beginn: 25. Mai 2009; Ende:

03. Juli 2009.

i) Die Verdingungsunterlagen sind anzufordern bei: Gemeinde

Gro?enl?der, St.-Georg-Straße 2, 36137 Gro?enl?der, Tel. 0 66 48 / 95 00-0, Fax 0

66 48 / 95 00-95, E-Mail: rathaus@grossenlueder.de.

j) LV: 40,00 EUR einschl.

Datenträger im GAEB-Format, für Versand: zusätzlich 5,00 EUR. Zahlungsart: per

Verrechnungsscheck. Die Verdingungsunterlagen werden nur nach Vorlage des

Verrechnungsschecks ab dem 11.03.2009 versandt. Das Risiko der Postzustellung

tr?gt der Bieter. Der Betrag wird nicht erstattet.

k) Das Angebot muss bis zum Eröffnungstermin

26.03.2009 eingereicht sein bei:

l) Gemeindeverwaltung der Gemeinde

Gro?enl?der, St.-Georg-Straße 2, 36137 Gro?enl?der.

m) Deutsch.

n) Bieter

oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 26.03.2009,

11.00 Uhr, Gemeindeverwaltung (Sitzungszimmer 2, Dachgeschoss) der Gemeinde

Gro?enl?der, St.-Georg-Straße 2, 36137 Gro?enl?der.

p) Sicherheiten: Vertragserf?llungs-

(bei >250.000,00 EUR) und M?ngelanspr?cheb?rgschaft 5 % bzw.

3 % der Auftrags- bzw. Abrechnungssumme.

q) Nach VOB/B.

r) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Nachweis über die Ausführung von ähnlichen Arbeiten in den letzten 3 Jahren,

Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist: endet am 24.04.2009.

v) Die Vergabeprüfstelle nach VOB/A ? 31: ist die VOB-Stelle des Regierungspr?sidiums,

Steinweg 6, 34117 Kassel.

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