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Ausschreibung - Straßenendausbau in Bakum (ID:11371111)

Übersicht
DTAD-ID:
11371111
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Straßenendausbau. Baugebiet Nr. 52 Büscheler Straße IV, Straßenendausbau. 18,00 Stck Abläufe mit Anschlussleitungen, 2.000 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3,
49456 Bakum, Tel.: 04446 89-13, Fax: 04446 8933, Internet: www.bakum.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Baugebiet Nr. 52 Büscheler Straße IV.
Leistung: Straßenendausbau
Straßenendausbau.
Baugebiet Nr. 52 Büscheler Straße IV, Straßenendausbau.
18,00 Stck Abläufe mit Anschlussleitungen,
2.000 qm Betonsteinpflaster,
710 m Tiefbord,
300 qm bit. Befestigung.
Als einschlägiger Tarifvertrag gem. Paragr. 4 Abs. 1 Niedersächsisches
Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben:
Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe lt.
Bundesanzeiger vom 16.10.2013 (BAnzAT 18.10.2013).

Erfüllungsort:
Baugebgiet Nr. 52 Büscheler Straße in der Gemeinde
Bakum.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Ba-020-2015.

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der
Kosten 20,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle,
siehe a), Konto-Nr.: schriftliche Anforderung mit Verrechnungsscheck und
Anschreiben, BLZ, Geldinstitut: Verwendungszweck: BG Nr. 52 Endausbau.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail
(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
kein elektronisches Vergabeverfahren.

Angebotseröffnung: am 8/12/15 um 10:00 Uhr.
Ort: Zimmer 17 im Rathaus der Gemeinde Bakum.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre
Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Januar 2016, Fertigstellung oder
Dauer der Leistungen: April 2016.

Bindefrist:
13.01.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der
Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
-Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat
der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs.
3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta,
FAX 04441/898-1037.

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