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Ausschreibung - Straßenendausbau in Schöneck (ID:3508221)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenendausbau
DTAD-ID:
3508221
Region:
61137 Schöneck
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Straßenendausbau: ca. 300 cbm Boden für Rohplanum, ca. 1.600 qm Pflasterarbeiten, ca. 2.400 qm Asphaltfeinbetondecke, nebst allen sonstigen Straßenbauarbeiten wie Borde, Rinnenanlagen usw.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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Bauvorhaben: Gemeinde Sch?neck, OT B?desheim, Straßenendausbau Baugebiet

Riedwiesen .

a) Auftraggeber: Gemeinde Sch?neck, Rathaus, 61137

Sch?neck, Tel. 06187-9562-0.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag.

d) Ort der Ausführung: Gemeinde

Sch?neck, OT. B?desheim.

e) Art und Umfang der Leistung - Straßenendausbau:

ca. 300 cbm Boden für Rohplanum, ca. 1.600 qm Pflasterarbeiten, ca. 2.400

qm Asphaltfeinbetondecke, nebst allen sonstigen Straßenbauarbeiten wie Borde,

Rinnenanlagen usw.

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: Keine losweise

Vergabe.

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages: Keine Planungsleistung

erforderlich.

h) Frist für die Ausführung: 06.04.2009 - 03.07.2009.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Ingenieurgesellschaft M?ller mbH, Otto-

Hahn-Str. 3, 61137 Sch?neck, Telefon: 06187/95600, Fax: 06187/956060, mail:

mail@igm-schoeneck.de. Anforderung von / bis: 03.02.2009 - 13.02.2009. Einsichtnahme:

Während der Dienststunden nach Absprache.

j) Entschädigung der

Vergabeunterlagen: 25,00 EUR (einfach) zuzüglich 5,00 EUR für Versand, einzuzahlen

auf das Konto der Ingenieurgesellschaft M?ller mbH, Frankfurter Volksbank,

BLZ 501 900 00, Kto.Nr. 420 178 0220 oder Verrechnungsscheck. Datenträger:

Die zusätzliche Versendung des LVs per eMail ist kostenlos (DA 83), als

Diskette betr?gt der Mehrpreis 10,00 EUR. Der Betrag für die Unterlagen wird in

keinem Fall zurückerstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Gemeinde Sch?neck, Rathaus, 61137 Sch?neck.

o) Angebotseröffnung: 26. Februar

2009 / 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Sch?neck, Rathaus, 61137 Sch?neck.

Zimmer: Alter Sitzungssaal im Rathaus Kilianst?dten. Hinweis: Die Angebote

sind 2-fach, getrennt, in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den

Submissionstermin und mit dem Vermerk Gemeinde Sch?neck, OT B?desheim,

Straßenendausbau Baugebiet Riedwiesen bei der Gemeinde Sch?neck, Rathaus,

61137 Sch?neck, einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind zusätzlich

1-fach in separatem Briefumschlag wie vor beschrieben mit einzureichen.

p) Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %, Gewährleistungsbürgschaft in

Höhe von 3 %.

s) Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Nachweis

gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3, Freistellungsbescheinigung gemäß ? 48 b, Abs.

1, Satz 1 EStG.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.03.2009.

u) Nichtzulassung

von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: Nebenangebote zu

veränderten Baumaterialien gegenüber der Ausschreibung werden nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Firmen, die die Nachweise nicht oder nicht ausreichend

erbringen, werden von der Wertung ausgeschlossen.

w) Nachprüfstelle

nach ? 31 VOB/A: VOB Stelle, RP Darmstadt.

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