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Ausschreibung - Straßenendausbau in Weißkirchhof (ID:4182044)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenendausbau
DTAD-ID:
4182044
Region:
63589 Weißkirchhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Gemeindevorstand der Gemeinde Linsengericht, Amtshofstra?e 1, 63589 Linsengericht,

Telefon 06051 - 709-122, Fax 06051 - 709-155.

b) öffentliche Ausschreibung

gemäß ? 17 Nr. 1 VOB/A.

c) Ausführung von Bauleistungen.

d) 63589 Linsengericht.

e) Straßenendausbau Heinrich-Kreß-Straße im BG Schaftrieb II im OT

Altenha?lau: 800 qm Asphaltfeinbeton; 1300 qm Pflasterarbeiten.

f) Nein.

g) Entfällt.

h) Beginn: sofort nach Auftragserteilung. Ende: Arbeiten sind ohne Unterbrechung

auszuführen.

i) bis 17.08.2009, bei: Planungsbüro G?th - Weigand, Dieselstra?e 3,

63579 Freigericht, Tel. 06055 / 9318-0, Fax 06055 / 9318-49, E-Mail: info@goethweigand.de.

j) Höhe des Kostenbeitrages: 50,00 EUR. Erstattung: nein. Zahlungsweise:

Überweisung, Empfänger: Planungsbüro G?th - Weigand, Kontonummer 30

111 99, BLZ 507 500 94, Geldinstitut: Kreissparkasse Gelnhausen. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt. Eine Diskette mit den Daten des LV in D83/P83-Format ist kostenlos beigelegt.

Die Rückgabe der Diskette im Format D84/P84 wird ausdrücklich erwünscht!

k) 18.08.2009.

l) Siehe a).

m) Deutsch.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) am

Dienstag, den 18. August 2009, um 10.30 Uhr, Rathaus der Gemeinde Linsengericht,

Amtshofstra?e 1, kleiner Sitzungssaal, 1. Stock.

p) Vertragserf?llungs- und

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

q) Gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1)

Buchstabe a, b, c, d, e, f VOB/A. und eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift, sowie die Kalkulationsunterlagen

sind in getrennten, verschlossenen Umschlägen zum Submissionstermin einzureichen.

t) 18. September 2009.

u) Entfällt.

v) Siehe a). Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle.

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