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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenendausbau in Unterthierwasen (ID:13811968)


DTAD-ID:
13811968
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 500 m² Asphaltarbeiten ca. 1.350 m² Asphalt fräsen ca. 900 m Betonborde ca. 370 m Pflasterrinnen ca. 1.500 m² Pflasterarbeiten sowie diverse Nebenarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2018
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DE-67292: Straßenendausbau
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Kirchheimbolanden

Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
Neue Allee 2, Bauverwaltung,
67292 Kirchheimbolanden
Tel. 06352 / 4004-401
Fax 06352 / 4004-600
E-Mail: Axel.Korrell@Kirchheimbolanden.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden schreibt für die Stadt Kirchheimbolanden Arbeiten zum Straßenendausbau im Neubaugebiet “Im Schlüssel“ im öffentlichen Verfahren nach VOB/A aus.
Straßenbau:
ca. 500 m² Asphaltarbeiten
ca. 1.350 m² Asphalt fräsen
ca. 900 m Betonborde
ca. 370 m Pflasterrinnen
ca. 1.500 m² Pflasterarbeiten
sowie diverse Nebenarbeiten.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung
Elektronischer Vergabevorgang unter www.subreport.de – E74486295
Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer
Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download der
Verdingungsunterlagen unter http://www.subreport.de (E-Nummer siehe oben). Registrierte Nutzer laden sich die Vergabeunterlagen auf ihren PC.
Gebühr Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe
Schriftliche Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zum Zeitpunkt der Submission
bei der Vergabestelle einzureichen. Nebenangebote sind nur in
Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht möglich.
Submission 13.03.2018, 11.00 Uhr
Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden, Rathaus Neue Allee 2,
Besprechungsraum im 1. OG, 67292 Kirchheimbolanden

Ausführungsfrist:
Die Ausführung ist für Mai bis August 2018 vorgesehen.

Bindefrist:
12.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. Nicht präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis durch das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“.
Für Nachunternehmer gilt das gleiche.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle Kreisverwaltung des Donnersbergkreises, Kommunalaufsicht, Uhlandstraße 2, 67292 Kirchheimbolanden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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