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Ausschreibung - Straßenendausbau der Erschließungsstraßen im Rahmen der Erschließung des Neubaugebietes - Straßen- und Tiefbauarbeiten in Trier (ID:3357593)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenendausbau der Erschließungsstraßen im Rahmen der Erschließung des Neubaugebietes - Straßen- und Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
3357593
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A den

Straßenendausbau der Erschließungsstraßen im Rahmen der Erschließung des Neubaugebietes

MH 6 in Landau-M?rzheim - Straßen- und Tiefbauarbeiten - öffentlich aus. Die

hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen: 300 qm Schottertragschicht; 940 m

Rundbordsteine; 300 m Tiefbordsteine; 550 qm wassergebundene Decke; 790 qm

Betonspflaster Pflastergurte; 775 m Muldenpflasterrinne, Betonpflaster; 15 Stück

Straßenabläufe; 3900 qm Asphaltbinder; 3900 qm Asphaltbeton.

Unkostenbeitrag:

25,00 EUR, bei Anforderung einer CD 30,00 EUR.

Submissionstermin: 20.01.2009,

10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11.

Ablauf der Zuschlagsfrist: 10.04.2009.

Ausführungsfrist: April 2009 bis Juli 2009. Vergabeprüfstelle

(? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige,

leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung

von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung

des Unkostenbeitrages, an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18

bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 15.12.2008 beim

Stadtbauamt, K?nigstra?e 21, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch unter www.

subreport.de, ElVis-ID: E31437824 anzufordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen

erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist

beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt das Kassenzeichen: 32440 / 52123.4626 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

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