DTAD

Ausschreibung - Straßenerneuerung in Hameln (ID:11381716)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenerneuerung
DTAD-ID:
11381716
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.12.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen]) - Für die Stadt Hameln: 2.300 m² Räumung von Fahrbahn und Gehwegen; 1.800 m³ Aushub; 3.000 to Schottereinbau sowie 2.000 m² Asphaltschichten...
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Straßenerneuerung VOB

Die Stadt Hameln schreibt gemäß VOB/A öffentlich aus -

Maßnahme/Vergabenummer: Freibadstraße, Straßenerneuerung/ 153/2015.

Art und Umfang der Leistung

(Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen]) - Für die Stadt Hameln: 2.300 m²

Räumung von Fahrbahn und Gehwegen; 1.800 m³ Aushub; 3.000 to Schottereinbau

sowie 2.000 m² Asphaltschichten (Fahrbahn) und 400 m Rundborde; 650 m² Pflasterbeläge; 800 m zwei- und dreireihige Gossen. Für die GWS Stadtwerke Hameln GmbH: 420 m Erneuerung Trinkwasserhauptleitung PEHD da 110 mm inkl. Graben- und Anschlussarbeiten.

Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Bezeichnung Tarifvertrag): TV zur Regelung der Mindestlöhne vom 03.05.2013, verbindlich ab 01.01.2014 durch die neunte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz. AT 18.10. 2013 V1). Ausführungsort: Hameln OT Halvestorf.

Ausführungszeit: 01.02.2016 bis 28.05.2016.

Eröffnungstermin: 10. Dezember 2015, 10:00 Uhr. Abgabe der Angebote

bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der: Stadt Hameln, Zentrale Vergabestelle,

Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus, Rathausplatz 1, 31785 Hameln, Frau Hinz/Herr

Hoppe, Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207, Fax: 05151/202-1266, E-Mail: vergabestelle@

hameln.de. Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ablauf der Zuschlags -/Bindefrist: 09.01.2016.

Versand der Ausschreibungsunterlagen von 24.11.2015 bis 09.12.2015.

Bieterfragen: Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so

rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte

Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten. Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/ 5359289, Fax: 0431/ 5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bimedien. de. Vergabeunterlagen in elektronischer

Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/

start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter

Angabe des bi-Ident-Codes: D423388524. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabe-

Systems ist eine kostenpflichtige Registrierung

- 37,00 zzgl. MwSt - erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht

zugelassen. Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von: 46,16 . Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslandspauschale: 3,50 . Zahlungsweisen:

Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder

Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212

900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank

eG, IBAN: DE742129001600002- 58951, BIC: GENODEF1 NMS, Verw. Zweck: Vergabeunterlagen D423388524. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der

Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt

werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Vergabe nach Losen: nein.

Nebenangebote: Nicht zugelassen.

Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung

durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes

Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen

für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum

Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt - Eigenerklärung zur

Eignung - vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen

die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,

reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die

der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend

durch Vorlage der in der - Eigenerklärung zur Eignung - genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung

in die deutsche Sprache beizufügen. Das

Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung - ist unter dem Link http://www.hameln.de/

stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/

Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen. htm abrufbar. Darüber hinaus hat der

Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen: keine.

Zuschlagskriterien: 100 % Preis. Vertragserfüllungsbürgschaft:

5 % der Auftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft:

3 % der Schlussrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B.

Nachprüfstelle gemäß §21 VOB

Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft,

Arbeit und Verkehr -Referat 16- Öffentliches

Auftragswesen Friedrichswall 1,

30159 Hannover

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