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Ausschreibung - Straßenerneuerung in Neu-Anspach (ID:2657960)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenerneuerung
DTAD-ID:
2657960
Region:
61267 Neu-Anspach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Der Magistrat der Stadt Neu-Anspach, Bahnhofstraße 26-28, 61267 Neu-

Anspach, bringt hiermit folgende Leistungen nach VOB zur Ausschreibung.

Maßnahme: Wasserleitungs- und Straßenerneuerung sowie Kanalbau

Stabelsteiner Weg im Stadtteil Anspach. Leistungsumfang: 40 m

Kanalneuverlegung DN 300 Sb; 50 m Kanal-Hausanschlussleitungen bis

DN 200 PP; 215 m Wasserleitungserneuerung DN 100 GGG; 45 m Wasserleitungserneuerung

DN 150 GGG; 75 m Wasser-Hausanschlussleitungen

DN 32 PE; 1000 cbm Erdaushub und -abfuhr; 1450 qm Schottertragschicht

liefern und einbauen; 270 m Rundbordsteine 15x22 liefern und versetzen;

440 m Tiefbordsteine 8/20 bzw. 8/25 liefern und versetzen; 730 qm

Asphalt-Tragschicht 0/32, d = 10 cm, herstellen; 750 qm Asphaltbeton-

Deckschicht 0/8, d = 4 cm, herstellen; 720 qm Betonsteinpflasterdecke herstellen.

Als Ausführungszeitraum ist die Zeit von Juni 2008 bis Oktober

2008 vorgesehen. Die Angebotsunterlagen können ab Montag, 05. Mai

2008, bei der Stadt Neu-Anspach, Leistungsbereich Technische Dienste

und Landschaft, Bahnhofstraße 26-28, 61267 Neu-Anspach, Tel. 06081 /

10256512, gegen eine Gebühr von 35,00 Euro einschl. Diskette, 3,5 Zoll

GAEB-Format D83, abgeholt oder angefordert werden. Die Kostenpauschale

wird nicht zurückerstattet. Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen

ist ein Verrechnungsscheck mit dem Vermerk Straßenerneuerung

Stabelsteiner Weg vorzulegen. Nur das von der ausschreibenden

Stelle verfasste Leistungsverzeichnis ist als Angebotsformular zu verwenden.

Die Angebotsabgabe gilt als Verpflichtungserklärung zur Einhaltung

der vorgegebenen Termine. Für die Angebotsstellung erfolgt keine Vergütung.

Die Abgabe des Angebotes auf Datenträger ist ausgeschlossen. Als

Sprache wird Deutsch vorgeschrieben. Vom Bieter sind mit Angebotsabgabe

Referenzen über bereits gleichartig ausgeführte Arbeiten beizufügen.

Ferner ist eine schriftliche Erklärung vorzulegen, dass der Bieter keiner

Vergabesperre unterliegt. Die Gewährleistung betr?gt 4 Jahre ab Datum

der Abnahme. Das Angebot ist rechtsverbindlich an allen gekennzeichneten

Stellen zu unterschreiben. Vom Original des ausgefüllten Leistungsverzeichnisses

ist bei der Submission eine Kopie mit abzugeben.

Weiterhin ist die dem Angebot zugrunde liegende Kalkulation in einem separaten

Umschlag einzureichen. Sollten Original und Kopie nicht ?bereinstimmen

oder die Kalkulationsunterlagen fehlen, kann der Bieter ausgeschieden

werden. Die Angebote sind mit der Aufschrift Straßenerneuerung

Stabelsteiner Weg in verschlossenen Umschlägen einzureichen. Auf

den Umschlägen ist kenntlich zu machen, ob es sich um die Angebote oder

die Kalkulation handelt. Submissionstermin ist der 27. Mai 2008, 10.00

Uhr, im Rathaus der Stadt Neu-Anspach, Bahnhofstraße 26-28, Sitzungszimmer

(1. OG). Bei der Submission darf jeweils eine Person der bietenden

Firma anwesend sein. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 24. Juni

2008. Für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen

kann sich der Bewerber oder Bieter an die VOB-Stelle des

Regierungspr?sidiums, Wilhelminenstr. 1-3, 64278 Darmstadt, wenden.

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