DTAD

Ausschreibung - Straßeninstandhaltungsarbeiten in Bremen (ID:2884080)

Auftragsdaten
Titel:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
2884080
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gestellung von 15 Lkw für den Winterdienst und die Schneeräumung der Radwege mit 8 Kleinger?ten und eines Rad-laders zur Beladung der Streufahrzeuge, sowie 8 Handkolonnen für Gehwege und die Gestellung eines Ersatzfahrers für amtseigene Lkw.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  180069-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, Kontakt Amt für Straßen und Verkehr, z. Hd. von Herrn Zacharias, D-28195 Bremen. Tel. (49-421) 36 11 51 91. E-Mail: office@asv.bremen.de. Fax (49-421) 361 97 38. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: offfice@asv.bremen.de. Adresse des Beschafferprofils: www.Bremen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, Kontakt Amt für Straßen und Verkehr, z. Hd. von Herrn Zacharias, D-28195 Bremen. Tel. (49-421) 36 11 51 91. E-Mail: office@asv.bremen.de. Fax (49-421) 361 97 38. URL: www.bremen.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Winterdienst 2008/2010 für die Winterdienstperioden vom 15.10.2008 bis 30.04.2009.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Bremen. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gestellung von 15 Lkw für den Winterdienst und die Schneeräumung der Radwege mit 8 Kleinger?ten und eines Rad-laders zur Beladung der Streufahrzeuge, sowie 8 Handkolonnen für Gehwege und die Gestellung eines Ersatzfahrers für amtseigene Lkw.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233141.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gestellung von Lkw und Geräten(incl. Fahrer) für den auf Abruf zu erbringenden Winterdienst zuzüglich Personal für manuelle Winterdienstt?tigkeiten.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.10.2008. Ende: 30.4.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Auszug aus dem Handelsregister. Haftpflichtversicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bestätigung Finanzamt. Bestätigung Sozialversicherungsbeiträge.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
611-41-0501/2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
26.8.2008 - 11:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: an die Landeshauptkasse Bremen, Konto Nr. 1070115000 Bremer Landesbank (BLZ 2905 00.00) unter Angabe des Kassenzeichens 3687/11925-7 Referenz 1110000261037, Kennwort "Ausschreibung Winterdienst". IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.8.2008 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Ort: 28195 Bremen, Herdentorsteinweg 49/50 Zimmer 610. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Ja. Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Voraussichtlich alle 2 Jahre.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen. E-Mail: office@bau-bremen.de. Tel. (49-421) 361 24 07. URL: www.bremen.de.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.6.2008.
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