DTAD

Ausschreibung - Straßeninstandhaltungsarbeiten in Bremen (ID:5272747)

Auftragsdaten
Titel:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
5272747
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Winterdienst 2010/2012 für die Winterdienstperioden vom 15.10.2010 bis 30.4.2011 und vom 15.10.2011 bis 30.4.2012. Gestellung von 15 Lkw für den Winterdienst und die Schneeräumung der Radwege mit 8 Kleingeräten und eines Radladers zur Beladung der Streufahrzeuge, sowie 8 Handkolonnen für Gehwege und die Gestellung eines Ersatzfahrers für amtseigene Lkw. CPV: 45233141.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  204754-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 Kontakt: Amt für Straßen und Verkehr z. H. Herrn Zacharias 28195 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421361-15191 E-Mail: Office@asv.bremen.de Fax +49 421361-9738 Internet-Adresse(n) Adresse des Beschafferprofils www.Bremen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Winterdienst 2010/2012 für die Winterdienstperioden vom 15.10.2010 bis 30.4.2011 und vom 15.10.2011 bis 30.4.2012.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Bremen. NUTS-Code DE501
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gestellung von 15 Lkw für den Winterdienst und die Schneeräumung der Radwege mit 8 Kleingeräten und eines Radladers zur Beladung der Streufahrzeuge, sowie 8 Handkolonnen für Gehwege und die Gestellung eines Ersatzfahrers für amtseigene Lkw.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233141
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Gestellung von Lkw und Geräten(incl. Fahrer) für den auf Abruf zu erbringenden Winterdienst zuzüglich Personal für manuelle Winterdiensttätigkeiten. ohne MwSt. Spanne von 200 000 bis 750 000 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Zahl der möglichen Verlängerungen 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.10.2010. Ende: 30.4.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Auszug aus dem Handelsregister. Haftpflichtversicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bestätigung Finanzamt. Bestätigung Sozialversicherungsbeiträge.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
611-41-0501/2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
25.8.2010 - 24:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: An die Landeshauptkasse Bremen, Konto Nr. 1070115000 Bremer Landesbank (BLZ 290500.00) unter Angabe des Kassenzeichens 3687/11925-7 Referenz 1110000261037, Kennwort "Ausschreibung Winterdienst".
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.9.2010 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 8.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.9.2010 - 11:30 Ort 28195 Bremen, Herdentorsteinweg 49/50, Zimmer 610, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Ja voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Voraussichtlich alle 2 Jahre.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: 0ffice@bau-bremen.de Tel. +49 421361-2407 Internet: www.bremen.de Fax +49 4213612050 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: office@bau-bremen.de Tel. +49 4213612407 Fax +49 4213612050
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: stephan.mazanec@asv.bremen.de Tel. +49 4213619447 Fax +49 4213619448
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.7.2010
DTAD
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