DTAD

Ausschreibung - Straßeninstandhaltungsarbeiten in Bremen (ID:8380157)

Auftragsdaten
Titel:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
8380157
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Winterdienst 2013/2015 für die Winterdienstperioden vom 15.10.2013 bis 30.4.2014 und vom 15.10.2014 bis 30.4.2015. Gestellung von 15 Lkw für den Winterdienst und die Schneeräumung der Radwege mit 8 Kleingeräten und eines Radladers zu Beladung der Streufahrzeuge, sowie 8 Handkolonnen für Gehwege und die Gestellung eines Ersatzfahrers für amtseigene Lkw.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  199979-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
Kontaktstelle(n): Amt für Straßen und Verkehr
Zu Händen von: Herrn Zacharias
28195 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 42136115191
E-Mail: office@bremen.de, office@asv.bremen.de
Fax: +49 4213619738
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.Bremen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Straßenbau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Winterdienst 2013/2015 für die Winterdienstperioden vom 15.10.2013 bis 30.4.2014 und vom 15.10.2014 bis 30.4.2015.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bremen. NUTS-Code DE501
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gestellung von 15 Lkw für den Winterdienst und die Schneeräumung der Radwege mit 8 Kleingeräten und eines Radladers zu Beladung der Streufahrzeuge, sowie 8 Handkolonnen für Gehwege und die Gestellung eines Ersatzfahrers für amtseigene Lkw.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233141
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 2 000 000 bis 2 500 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre für die Winterperioden 2015/2016 und 2016/2017.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 15.10.2013. Abschluss 30.4.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister; Auszug aus dem Handelsregister; Haftpflichtversicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bestätigung Finanzamt; Bestätigung Sozialversicherungsbeiträge.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
611-41-0501/2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
26.7.2013 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: an die Landeshauptkasse Bremen, Konto-Nr. 1070115000 Bremer Landesbank (BLZ 290500.00) unter Angabe des Kassenzeichens 3687/11925-7 Referenz 1110000261037, Kennwort „Ausschreibung Winterdienst”.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
30.7.2013 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.7.2013 - 11:30 Ort: 28195 Bremen, Herdentorsteinweg 49/50, Zimmer 610. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Voraussichtlich alle 2 Jahre.
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 4213616704 Internet-Adresse: www.bauumwelt.bremen.de Fax: +49 4214966704 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 4213616704 Internet-Adresse: www.bauumwelt.bremen.de Fax: +49 4214966704
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: stephan.mazanec@asv.bremen.de Telefon: +49 4213619447 Fax: +49 4213619448
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.6.2013
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