DTAD

Ausschreibung - Straßeninstandhaltungsarbeiten in Neustadt an der Weinstraße (ID:7664637)

Auftragsdaten
Titel:
Straßeninstandhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
7664637
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenunterhalt auf Bundes-, Landes,- Kreis- und Stadtstraßen ausf. Beschreibung ca. 320 m² Fahrbahnbefestigung aufbrechen/einbauen, ca. 1.070 m² Gehwegbefestigung aufbrechen/einbauen, ca. 245 m² Natursteinpflaster aufnehmen/verlegen, ca. 360 m Bordsteine aufnehmen/verlegen, ca. 780 m Entwässerungsrinnensteine aufnehmen/verlegen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

Email vergabe@stadt-nw.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45233141-9 Straßeninstandhaltungsarbeiten

45233142-6 Straßenausbesserungsarbeiten

e) Ort der Ausführung:

67433 Neustadt an der Weinstraße

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 212,GR

Kurzbeschreibung Straßenunterhalt auf Bundes-, Landes,- Kreis- und Stadtstraßen

ausf. Beschreibung ca. 320 m² Fahrbahnbefestigung aufbrechen/einbauen, ca. 1.070 m² Gehwegbefestigung aufbrechen/einbauen, ca. 245 m² Natursteinpflaster aufnehmen/verlegen, ca. 360 m Bordsteine aufnehmen/verlegen, ca. 780 m Entwässerungsrinnensteine aufnehmen/verlegen, ca. 215 t Bituminöses Mischgut liefern/einbauen, ca. 920 t Asphaltbetondeckschicht liefern/einbauen, ca. 7.650 m² Fahrbahnfläche fräsen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 01.01.2013

Bis: 31.12.2013

Erläuterungen Januar bis Dezember 2013, optional bis Dezember 2014

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

Email vergabe@stadt-nw.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 20.11.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Zahlbar per Verrechnungsscheck oder Überweisung auf das Konto Nr. 1503 bei der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Zahlung vorliegt. Mit der Zahlung erfolgt nicht automatisch ein Abruf der Unterlagen. Der Betrag wird in keinem Fall erstattet.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 27,-- EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

20.11.2012 um 10:00:00 Uhr. Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

Raum Aufgang 3, EG, Zimmer 1

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 v.H. der Auftragssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß MVAS 1999. Der Nachweis darf nicht älter als fünf Jahre sein.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 21.12.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Sonstiges:

keine Angaben

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