DTAD

Ausschreibung - Straßeninstandsetzung in Limburg (ID:6200776)

Auftragsdaten
Titel:
Straßeninstandsetzung
DTAD-ID:
6200776
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Allgemeine Straßeninstandsetzung 2011 Die Leistung beinhaltet Arbeiten für den Straßenbau mit jeweils abgestuften Teilmengen von ca. 150 Einzelmaßnahmen. Die Straßenbauarbeiten sind getrennt für jeden Stadtteil erfasst und in 9 Lose aufgeteilt. Los 9 beinhaltet ausschließlich Asphaltarbeiten an Kreisstraßen innerhalb der Ortsdurchfahrt.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 370/352

Vergabenummer/Aktenzeichen: 11/11 - 661/gr

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn -

Tiefbauamt -

Straße:Werner-Senger-Straße 10

Stadt/Ort:65549 Limburg a. d. Lahn

Land:Deutschland

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Allgemeine Straßeninstandsetzung 2011

e) Ausführungsort: Stadtgebiet von Limburg, einschließlich aller

Stadtteile sowie die Kreisstraßen, 65549 Limburg

NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg

f) Art und Umfang der Leistung: Allgemeine Straßeninstandsetzung 2011

Die Leistung beinhaltet Arbeiten für den Straßenbau mit jeweils

abgestuften Teilmengen von ca. 150 Einzelmaßnahmen.

Die Straßenbauarbeiten sind getrennt für jeden Stadtteil erfasst und in

9 Lose aufgeteilt. Los 9 beinhaltet ausschließlich Asphaltarbeiten an

Kreisstraßen innerhalb der Ortsdurchfahrt. Der AG behält sich vor, die

Lose getrennt zu vergeben.

Der Leistungsumfang sowie Auftragsvergabe sind abhängig von den

verfügbaren und genehmigten Haushaltsmitteln. Die Aufttragssumme

beträgt voraussichtlich insgesamt ca. 320.000,00 EUR.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Allgemeine Straßeninstandsetzungsarbeiten im Stadtgebiet

h) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für ein

oder mehrere Lose

Art und Umfang der einzelnen Lose:

Los 1:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Linter

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 2:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Ahlbach

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 3:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Staffel

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 4:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Offheim

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 5:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Lindenholzhausen

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 6:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Eschhofen

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 7:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Dietkirchen

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 8:

kurze Beschreibung : Straßeninstandsetzung Kernstadt Limburg

Ausführungsfrist : 01.07.2011 - 31.05.2012

Los 9:

kurze Beschreibung : Kreisstraßen

Ausführungsfrist : 01.07. - 30.11.2011

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.07.2011

Ende : 31.05.2012

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag

Chmielorz GmbH

Straße:Ostring 13

Stadt/Ort:65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Fr. Puchta

Telefon:+49 (6122) 7709137

Fax:+49 (611) 71184021

Mail:auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de

digitale Adresse(URL):http://www.staatsanzeiger-hessen.de

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Limburg a.d.

Lahn-Tiefbauamt, Abt.Straßenbau

Straße:Werner-Senger-Straße 10

Stadt/Ort:65549 Limburg a.d. Lahn

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herrn Diehl

Telefon:06431/203-348

Fax:06431/203-484

Mail:harald.diehl@stadt.limburg.de

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 16.06.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können nach

Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung oder per Scheck für

44,00 EUR unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das

Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden:

Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta,

Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. 06122-7709137, Fax:

0611-7118 4021, e-mail: auftragsannah-me@staatsanzeiger-hessen.de

Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen

Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download

zum reduzierten Preis zur Verfügung.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck

n) Frist für den Eingang der Angebote: 17.06.2011 11:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn -

Rechnungsprüfungsamt -

Straße:Werner-Senger-Straße 10

Stadt/Ort:65549 Limburg a.d. Lahn

Land:Deutschland

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch; Das Angebot ist zusätzlich

auf CD im Datenformat "d.84" einzureichen.

q) Angebotseröffnung: 17.06.2011 11:00 Uhr

Ort: Rathaus der Stadt Limburg a.d. Lahn, Zimmer A 322

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: nur bevollmächtigte

Vertreter der Bieter

r) Sicherheitsleistungen: k. A.

s) Zahlungsbedingungen: nach VOB

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: k. A.

u) Eignungsnachweise: Um die Leistung in geeigneter Weise ausführen zu

können, müssen die Unternehmen außergewöhnlich zuverlässig und

leistungsfähig sein.

¨ Nachweise nach VOB, Teil A, § 8 Abs. 3, Ziffer a) bis g)

¨ schriftliche Zusicherung über eine kurzfristige Einsatzbereitschaft

bei erforderlicher Gefahrenabwehr

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 31.07.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

RP Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-Philipp-Platz 3 - 7, 35390 Gießen, Tel.

0641/303-0

nachr. HAD-Ref. : 370/352

nachr. V-Nr/AKZ : 11/11 - 661/gr

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