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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenkehrmaschinen in Bad Vilbel (ID:13421405)


DTAD-ID:
13421405
Region:
61118 Bad Vilbel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Straßenkehrmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Leasing von zwei knickgelenkten Kleinkehrmaschinen mit Dieselantrieb in der 3,5 t – Klasse mit integriertem werkzeuglosen Schnellwechselsystem 1 x Winterdienst- und 1 x Nassreinigungsausrüstung....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2017
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Deutschland-Bad Vilbel: Straßenkehrmaschinen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Bad Vilbel, FB Technische Dienste
Am Sonnenplatz 1
Bad Vilbel
61118
Deutschland
Kontaktstelle(n): FD Bauverwaltung
Telefon: +49 6101602284
E-Mail: soeren.bussmann@bad-vilbel.de
Fax: +49 6101602336
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bad-vilbel.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leasing von zwei knickgelenkten Kleinkehrmaschinen mit Dieselantrieb in der 3,5 t – Klasse mit integriertem werkzeuglosen Schnellwechselsystem 1 x Winterdienst- und 1 x Nassreinigungsausrüstung.
Leasing von zwei knickgelenkten Kleinkehrmaschinen mit Dieselantrieb in der 3,5 t – Klasse mit integriertem werkzeuglosen Schnellwechselsystem 1 x Winterdienst- und 1 x Nassreinigungsausrüstung.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus dem beigefügten Leistungsverzeichnis.

CPV-Codes:
34921100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE71E
Hauptort der Ausführung
61118 Bad Vilbel.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
378609-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 185-378609

Aktenzeichen:
BH 02/2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Entfernung zur nächsten Servicestation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bedienungsfreundlichkeit des Fahrzeugs / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Ausstattung der Werkstatt / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 40

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 6 VOL/A, § 7 EG Abs. 1, 4, 5, 8 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5844-4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Der Fachdienst Betriebshof benötigt zur Reinigung der Straßen innerhalb der Gemarkung von Bad Vilbels 2 Kleinkehrmaschinen inkl. den entsprechenden Aufbauten für den Winterdienst und die Nassreinigung. Aufgrund der Beschaffenheit der Straßen legt der Auftraggeber großen Wert auf eine Knicklenkertechnik.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 27.11.2017
Ende: 28.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30.10.2017
Ortszeit: 14:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.10.2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Magistrat der Stadt Bad Vilbel, FB Technische Dienste, Zi. 242.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind gem. 55 (2) VgV nicht zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
02.11.2017
Ergänzungsmeldung
29.12.2017
Vergebener Auftrag
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