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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Straßenkehrmaschinen in Wiesbaden (ID:14148654)


DTAD-ID:
14148654
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Straßenkehrmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Kompakt- und Kleinkehrmaschinen für die Fahrbahnreinigung durch die Straßenreinigung der Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
DE113823704
Unterer Zwerchweg 120
Wiesbaden
65205
Deutschland
Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
Telefon: +49 611780-3896
E-Mail: bernhard.utecht@eswe.com
Fax: +49 611780-203896
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.elw.de

Auftragnehmer:
Frissen GmbH
DE113823704
Theaterplatz 3
Aachen
52062
Deutschland
NUTS-Code: DEA2D
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Thome-Bormann GmbH
DE206641182
Rudolf-Diesel-Str. 6
Prüm
54595
Deutschland
NUTS-Code: DEB23
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kompakt- und Kleinkehrmaschinen / Lieferauftrag
Lieferung von Kompakt- und Kleinkehrmaschinen für die Fahrbahnreinigung durch die Straßenreinigung der Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden.

CPV-Codes:
34921100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung
Unterer Zwerchweg 120
65205 Wiesbaden

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Kompaktkehrmaschinen

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 2 St. Kompaktkehrmaschinen für die Fahrbahnreinigung mit einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 bis max. 11,5 Tonnen für den Fachbereich Straßenreinigung der Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden. Je eine Kehrmaschine ist für 2018 und 2019 vorgesehen. Die Stückzahlen können sich um 1 St. pro Jahr erhöhen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34921100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung
Unterer Zwerchweg 120
65205 Wiesbaden

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilkosten / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Techn. Anforderungen / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 30

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Stückzahlen können sich um 1 St. pro Jahr erhöhen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
04.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 299.068,00 EUR / höchstes Angebot: 317.208,00 EUR das berücksichtigt wurde

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Kleinkehrmaschinen

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Kleinkehrmaschinen für die Fahrbahnreinigung mit einem Gesamtgewicht von ca. 4 Tonnen und einem Kehrgutbehältervolumen von mind. 1,8 cbm für den Fachbereich Straßenreinigung der Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden. Für die Auslieferung im Jahr 2018 sind 4 St. und für 2019 sind 6 Stück vorgesehen. Die Stückzahlen können sich um 1 St. pro Jahr erhöhen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34921100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung
Unterer Zwerchweg 120
65205 Wiesbaden

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilpreise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Servicelehrgangkosten / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Techn. Anforderungen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 28
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeiten u. Mängelanspruch / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Servicebereitschaft u. E-Teil-Versorgung / Gewichtung: 4
Preis - Gewichtung: 30

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Stückzahlen können sich um 1 St. pro Jahr erhöhen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
13.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 810.000,00 EUR / höchstes Angebot: 845.208,00 EUR das berücksichtigt wurde

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
254842-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 112-254842

Aktenzeichen:
ELW 1313/641

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1.127.208,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 061-134274

Bindefrist des Angebots

Zusätzliche Angaben

—Schlusstermin für die Angebotsabgabe:
23.4.2018, 14.00
—Herunterladen der Unterlagen:
Auf der Seite www.HAD.de unter dem Reiter „Ausschreibungen“ gehen Sie auf die Auswahl „Aktuelle Ausschreibungen suchen“ dann auf „Einfache Suche“. Geben Sie als Stichwort den Gegenstand dieser Ausschreibung an und laden sich die Unterlagen herunter. Das Herunterladen kann anonym oder mit Adresse erfolgen. Bedenken Sie beim anonymen Herunterladen, dass Ihnen Nachträge und Änderungen zu der Ausschreibung nicht übermittelt werden können.
—Die Abgabe Ihres Angebotes erfolgt elektronisch auf unserer Vergabeplattform „M y F u t u r a“. Dazu benötigen Sie einen Link, den Sie bei der Vergabestelle (siehe unter I.3) anfordern müssen. Geben Sie dazu die E-Mail-Adresse Ihres Sachbearbeiters an, welcher das Angebot auf der Vergabeplattform hinterlegen soll.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren.
Nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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