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Ausschreibung - Straßenlaternen in Dannenberg (ID:11102932)

Übersicht
DTAD-ID:
11102932
Region:
29451 Dannenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Straßenlaternen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Demontage von 662 Leuchtenköpfen der vorh. Straßenbeleuchtungsanlage Lieferung und Einbau von 610 LED-Straßenleuchten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
06.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Hitzacker (Elbe) über Samtgemeinde Elbtalaue
Rosmarienstraße 3
29451 Dannenberg (Elbe)
Frau Lüdemann
Telefon: +49 5861808315
Fax: +49 586180890315
E-Mail: m.luedemann@elbtalaue.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bauvertrag für Demontage, Lieferung und Einbau.
Demontage von 662 Leuchtenköpfen der vorh. Straßenbeleuchtungsanlage Lieferung und Einbau von 610 LED-Straßenleuchten.
Entfällt.

CPV-Codes: 34928530

Erfüllungsort:
Stadt Hitzacker (Elbe).Hauptlieferort: Stadt Hitzacker (Elbe) einschließlich Ortsteile.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
294388-2015

Aktenzeichen:
15T28

Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Zahlungsart: Banküberweisung.
Empfänger: Ottmar Möller, IBAN: DE66240501100007111826, BIG: NOLADE21LBG, Sparkasse Lüneburg, Kopie der Einzahlung muss vorliegen. Der Betrag wird nicht rückerstattet.
Verwendungszweck: Straßenbeleuchtung der Stadt Hitzacker (Elbe).
Versendung der Verdingungsunterlagen per CD. Zusätzliche Gebühr von 10 EUR, Datenart 83 nach GAEB.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet, wenn:
— auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde;
— gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail bei der in Abschnitt I genannten Stelle angefordert wurden;
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
1.1) Name, Adresse, Kontaktstelle:
Weitere Auskünfte erteilt die genannte Kontaktstelle:
Verdingungs-Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschl. Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog) sind erhältlich bei:
TPM, Technik Plan Möller für die Stadt Hitzacker (Elbe), Oldendorfer Straße 4, 21369 Nahrendorf, Tel. +49 585597031, E-Mail: tpm@elektromoeller.com. Fax: +49 585597020.
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit:
Lokalbehörde: Stadt Hitzacker (Elbe), der Bürgenneister – Kommunalverwaltung.

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.09.2015

Angebotsfrist:
06.10.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
11.11.2015 - 15.04.2016

Bindefrist:
10.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
06.10.2015 - 11:00

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Handelsregisterauszug, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt, Bescheinigung der Krankenkasse, Betriebshaftpflichtversicherung.
Die zuvor genannten Bescheinigungen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Bescheinigung des Finanzamtes in Steuersachen, Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren ansteht.

Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis über die vergleichbare Leistungen mit der angebotenen Leistung, ggf. Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.

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