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Ausschreibung - Straßenlaternen in Bad Bentheim (ID:11744590)

Übersicht
DTAD-ID:
11744590
Region:
48455 Bad Bentheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Straßenlaternen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Bad Bentheim schreibt die Lieferung von 870 LED- Leuchten als Ersatz für die vorhandenen Pilzleuchten aus. Die Lieferung soll ab Anfang Juli in 6 Teillieferungen erfolgen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Bentheim
Schloßstr. 2
Bad Bentheim
48455
Deutschland
Kontaktstelle(n): Britta Kwakkel
Telefon: +49 59227315
E-Mail: info@badbentheim.de
Fax: +49 59227361
NUTS-Code: DE94B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.badbentheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Strassenbeleuchtung in Bad Bentheim.
Die Stadt Bad Bentheim schreibt die Lieferung von 870 LED- Leuchten als Ersatz für die vorhandenen Pilzleuchten aus. Die Lieferung soll ab Anfang Juli in 6 Teillieferungen erfolgen.

CPV-Codes:
34928530

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE94B
Hauptort der Ausführung
Bad Bentheim.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
102568-2016

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 210.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
25.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Präqualifikationsunterlagen sind beizufügen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Präqualifikationsunterlagen sind beizufügen.
Die Referenzen für vergleichbare Projekte der letzten 3 Jahre sind vorzulegen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport.de/E35265494
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Bad Bentheim schreibt die Lieferung von 870 LED- Leuchten als Ersatz für die vorhandenen Pilzleuchten aus. Die Lieferung soll ab Anfang Juli in 6 Teillieferungen erfolgen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 04.07.2016
Ende: 19.09.2016
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25.04.2016
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.06.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.04.2016
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Bad Bentheim, Schloßstr. 2, Sitzungssaal (1. OG), 48455 Bad Bentheim.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Frist nach § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, wonach ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden muss, wird hingewiesen.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 24.03.2016

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