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Ausschreibung - Straßenleuchten - Umrüstungsarbeiten in Meppen (ID:10595892)

Übersicht
DTAD-ID:
10595892
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umrüstung von ca. 1.000 Stück Straßenleuchten auf energieeffiziente Technik mittels kompletten Leuchtenaustausch
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle: Stadt Meppen, FB
6.3-Tiefbau, Zimmer 205, Kirchstraße 2,
49716 Meppen, Fax 05931/153-256.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Umrüstung von ca. 1.000
Stück Straßenleuchten auf
energieeffiziente Technik mittels kompletten Leuchtenaustausch. Zweck
der Baumaßnahme: Energieeffiziente
Umrüstung der Straßenbeleuchtung in der Stadt Meppen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Stadt Meppen,
Stadtteile "Esterfeld" und
"Neustadt".

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebotsanforderung: Die
Angebotsunterlagen können im Internet bei
der Ausschreibungsplattform "Subreport" unter der ELViS-ID: E27479925
angesehen und gegen eine Gebühr
von 15,00 EUR heruntergeladen werden. Alternativ sind die
Angebotsunterlagen gegen Zahlung eines
Kostenbeitrages von 75,00 EUR und Vorlage der Quittung bei der
Vergabestelle zu erhalten. Der Kostenbeitrag ist
im Voraus auf das Konto der Stadtkasse Meppen (IBAN: DE36 2665 0001
0046 0007 33) bei der Sparkasse
Emsland (BIC: NOLADE21EMS) unter Angabe der Haushaltsstelle 541-010-01,
331100, KST 62200
"Ausschreibung - Umrüstung Straßenbeleuchtung" zu überweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfristen, Angebotsabgabe,
Angebotseröffnung, Eröffnungstermin / -ort: Ausgabe der
Angebotsunterlagen: ab Mittwoch, 01.04.2015,
Einreichungstermin: bis Mittwoch, 15.04.2015, 11:00 Uhr bei der
Vergabestelle.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Baubeginn: 11.05.2015,
Fertigstellungstermin: 30.09.2015.

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist:
Endet am Freitag, 08.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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