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Ausschreibung - Straßenmarkierungsarbeiten in Uelzen (ID:11880921)

Übersicht
DTAD-ID:
11880921
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
20 m - Quermarkierung (Haltelinie und FGÜ) Typ I, Strichbreite 0,50 m, Heißplastik P6 - 1.000 m Längsmarkierung (Umrandung Abbiegespur) Typ I, Strichbreite 0,12 m, Heißplastik P5 - 250 m -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
23.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Uelzen, Amt 70 - Amt für Kreisstraßen
Straße Wendlandstr. 8
PLZ, Ort 29525 Uelzen
Telefon 0581/82-807 Fax 0581/82-871
E-Mail kreisstrassen@landkreis-uelzen.de Internet http://www.landkreis-uelzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die jeweiligen Streckenabschnitte und Leistungspositionen werden nach Auftragsvergabe rechtzeitig vor Bauausführung durch den Landkreis Uelzen festgelegt. Die angeforderte Gesamtleistung ist in den zwei aufeinanderfolgenden Jahren 2016 und 2017 zu erbringen, sodass Jahresleistungen in Höhe der Hälfte
der Gesamtkosten pro Jahr abgerufen werden (Jahresleistung = 1/2 Auftragswert).
Die Gesamtleistung für beide Jahre 2016 und 2017 zusammen beträgt wie folgt:
- 20 m - Quermarkierung (Haltelinie und FGÜ) Typ I, Strichbreite 0,50 m, Heißplastik P6
- 1.000 m Längsmarkierung (Umrandung Abbiegespur) Typ I, Strichbreite 0,12 m, Heißplastik P5
- 250 m - Längsmarkierung (Mittelmarkierung) Typ I, Strichbreite 0,12 m, Farbe High-Solid
- 3.000 m - Längsmarkierung (Randmarkierung) Typ I, Strichbreite 0,12 m, Farbe High-Solid
- 30.000 m - Längsmarkierung (Mittelmarkierung) Typ I, Strichbreite 0,12 m, Heißplastik P5
- 2.500 m - Längsmarkierung Typ I (Blöcke), Strichbreite 0,25 m, Heißplastik P6
- 200 m - Längsmarkierung Typ I (Radfahrerfurt), Strichbreite 0,25 m, Heißplastik P6
- 10 Stk. - Pfeilmarkierung Typ I, Länge = 5 m, Heißplastik P6
- 500 m - Sperrflächenmarkierung Typ I, Strichbreite 0,50 m, Farbe High-Solid
- 50 m - Sperrflächenmarkierung Typ I, Strichbreite 0,50 m, Heissplastik P6

Erfüllungsort:
29525 Uelzen
Ausführung an ausgewählten Straßenabschnitten im gesammten Kreisgebiet des Landkreises Uelzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 70-66.61.10.08/Mark1605-844

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 04.05.2016
Anforderung bis: 23.05.2016
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
http://www.subreport.de/E93254291
Kosten für das Herunterladen der Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Höhe der Kosten 10,00 €
Kosten werden durch subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststraße 1-15, 51101 Köln per Lastschrift erhoben.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 10,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Uelzen, Amt 70
Kontonummer 2964
BLZ, Geldinstitut 25850110, Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
Verwendungszweck Sachkonto 27290158, Beleg-Nr. 70.66.61/844
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE60 2585 0110 0000 0029 64
BIC-Code NOLADE21UEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.05.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 24.05.2016 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 24.05.2016 um 10:00 Uhr
Ort Landkreis Uelzen
Amt 70 - Amt für Kreisstraßen
Zimmer 2.2
Wendlandstraße 8
29525 Uelzen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Nur Bieter und deren Bevollmächtigte mit schriftlicher Vollmacht.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Jahresleistung 2016 bis Freitag, den 30.09.2016
(Datum); Jahresleistung 2017 bis Freitag, den 29.09.2017 (Datum)

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 24.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
in den Vergabeunterlagen
Bedingung an die Ausführung:
Die abzurufenden Jahresleistungen sind durch den AN in einem zusammenhängenden Arbeitseinsatz
zu erbringen, sodass in jedem Jahr eine kontinuierliche Abarbeitung der Leistungen und ohne zeitliche
Unterbrechung in mehrere Audführungsphasen stattfindet.
Sonstiger Nachweis:
Mit dem Angebotsschreiben ist zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine
schriftliche Eigenerklärung von drei einschlägigen Referenzen zu durchgeführten
Straßenmarkierungsarbeiten aus den letzten drei Geschäftsjahren vorzulegen.
Je Referenz sind der Gesamtumfang der jeweiligen Baumaßnahme aufzulisten, und der zugehörige
Kontakt/Ansprechpartner des jeweiligen Auftraggebers ist anzugeben.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Behördenzentrum "Auf der Hude"
Nachprüfstelle gem. §21VOB/A
z.Hd. Herr Kann
Postfach 2060
21310 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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