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Ausschreibung - Straßenmarkierungsarbeiten in Bad Arolsen (ID:4727063)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsarbeiten
DTAD-ID:
4727063
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: 44 b 3 - N2/Sc (01/10).

a) Vergabestelle: Amt für Straßen - und Verkehrswesen Bad Arolsen, Große Allee

22, 34454 Bad Arolsen, Land: Deutschland

Telefon: 05691/893-0

Fax: 05691/893-170

Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Markierung von Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Jahr 2010.

d) Ausführungsort: verschiedene Straßen verteilt in den Landkreisen

Waldeck-Frankenberg und Marburg-Biedenkopf

NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf; DE736 Waldeck-Frankenberg.

e) Art und Umfang der Leistung:

- ca. 1.035.000 lfdm. Markierungsarbeiten in verschiedenen Verkehrsklassen und

verschiedenen Breiten und ca. 210 Pfeile, Buchstaben oder Ziffern ausführen.

- ca. 37.000 lfdm. Demarkierungsarbeiten in verschiedenen Breiten ausführen.

Produktschl?ssel (CPV):

34922100 Straßenmarkierungen.

Los 1:

kurze Beschreibung:

- ca. 645.000 lfdm Markierungsarbeiten mit ca. 180 Pfeilen, sowie ca. 28.000

lfdm. Demarkierungsarbeiten.

Ausführungsfrist: In der Zeit vom 1. April 2010 bis zum 30. Sept. 2010.

Los 2:

kurze Beschreibung:

- ca. 390.000 lfdm Markierungsarbeiten mit ca. 130 Pfeilen, Buchstaben und

Ziffern, sowie ca. 9.000 lfdm. Demarkierungsarbeiten.

Ausführungsfrist: In der Zeit vom 1. April 2010 bis zum 30. Sept. 2010.

f) Unterteilung in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein oder

mehrere Lose.

g) -

h) Ausführungsfrist:

- Weitere Angaben sie unter Punkt -Umfang-

; Beginn: 1. April 2010

Ende: 30. Sept. 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen/Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 18. Feb. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Betrag: 30,- Euro für die

Ausschreibungsunterlagen. Zusätzlich falls gewünscht, 2,50 Euro für eine 3,5

Zoll Diskette mit den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses (GAEB-Format), die

in keinem Fall zurück erstattet werden unter Beilage des von der Bank

quittierten Zahlungsbelegs

- keine Verrechnungsschecks -

; Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC-HSVV;

Konto-Nr.: 1000512;

BLZ 500.500.00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A046510007-L.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 4. März 2010 10.30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es sind ausschließlich

die Bieter und deren Bevollmächtigter Vertreter zugelassen.

o) Angebotseröffnung: 4. März 2010, 10.30 Uhr; Ort: im Submissionszimmer.

p) Sicherheitsleistungen: Nach VOB/B Paragr. 17 und ZVB/E-StB 2006.

q) Zahlungsbedingungen: Nach VOB/B Paragr. 16 und ZVB/E-StB 2006.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: siehe Bewerbungsbedingungen.

s) Eignungsnachweise: siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe

Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 1. April 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstr. 10, 65185

Wiesbaden, Tel. 0611/366-0, Fax: 0611/366-3435 - Bieter müssen die

Bewerbungsbdingungen für die Vergabe von Bauleistungen im Straßen- und

Brückenbau (Ausgabe 03/09) beachten.

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