DTAD

Ausschreibung - Straßenmarkierungsarbeiten in Montabaur (ID:6232544)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsarbeiten
DTAD-ID:
6232544
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 x Auf- und Abbau einer 3s+1 VF gemäß modifizierten Regelplänen D II / 1a und D II / 1b; 1 x Auf- und Abbau einer VF gemäß mod. Regelplan D I / 10; 1 x Auf- und Abbau einer VF gemäß mod. Regelplan D I / 8; 1 x Stauwarnanlage; ca. 8.000 m transp. Schutzeinrichtung auf- und abbauen; ca. 18.000 m gelbe Markierungsfolie kleben und entfernen; ca. 8.900 m Weißmarkierung aufbringen.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Straßenmarkierungsausrüstung
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a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, D-56410

Montabaur, Tel.: 02602 / 924-0, Fax: 02602 / 924-4560, E-Mail: lbm@lbm-montabaur.

rlp.de, URL: www.lbm.rlp.de.

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabeund

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c) Entfällt.

d) 3s+1 Verkehrsführung

auf der BAB A61 zwischen dem AK Frankenthal und der AS Worms

von km 350+715 bis km 346+555.

e) BAB A61 zwischen dem AK Frankenthal und

der AS Worms von km 350+715 bis km 346+555.

f) 1 x Auf- und Abbau einer 3s+1

VF gemäß modifizierten Regelplänen D II / 1a und D II / 1b; 1 x Auf- und Abbau einer

VF gemäß mod. Regelplan D I / 10; 1 x Auf- und Abbau einer VF gemäß mod. Regelplan D I / 8; 1 x Stauwarnanlage; ca. 8.000 m transp. Schutzeinrichtung auf- und abbauen; ca. 18.000 m gelbe Markierungsfolie kleben und entfernen; ca. 8.900 m

Weißmarkierung aufbringen.

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Zwischen Anfang August und

Ende November 2011.

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot

nicht zugelassen.

k) siehe Punkt a).

l) Kosten: 22 EUR; inklusive einer Diskette 3,5

mit Daten des KPV. Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW), BLZ 600

501 01, Kontonummer 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer AUS-

01CD3511270. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbe- unbedingt

zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der

Anforderung einzureichen.

m) Entfällt.

n) 12.07.2011, 11:00 Uhr. (Anforderungsfrist:20.06.2011).

o) siehe Punkta).

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

q)12.07.2011, 11:00 Uhr, Submissionsraum (1.04) bei a); Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche

in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben

gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Ablauf am 06.09.2011.

w) Landesbetrieb

Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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