DTAD

Ausschreibung - Straßenmarkierungsarbeiten in Gelnhausen (ID:5939765)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsarbeiten
DTAD-ID:
5939765
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 105.000 lfd. m Längsmarkierung als Heißplastikagglomerate Typ II; ca. 12.000 lfd. m Längsmarkierung Heißplastik Typ I (Glattstrich); ca. 800 lfd. m Quermarkierung Heißplastik Typ I (Glattstrich); ca. 360 Pfeile Heißplastik Typ I (Glattstrich); ca. 7.000 lfd. m Längsmarkierung mit 2-Komponentenfarbe; ca. 1.000 lfd. m. Schrägstrichgatter mit 2-Komponentenfarbe.
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gutenbergstraße

2 - 4, 63571 Gelnhausen Tel.: 06051/832-0 Fax: 06051/832-171 E-Mail:

post.asv-gelnhausen@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

c) Ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren

der Ver- und Entschlüsselung: Die Unterlagen sind kostenlos erhältlich unter:

www.vergabe.hessen.de. Eine elektronische Abgabe der Angebote ist nicht möglich.

Fordert der Bieter die Verdingungsunterlagen mehrfach an (digital und/oder in

Papierform)gelten die Unterlagen zu dem Zeitpunkt als angefordert, zu dem der

Bieter die Unterlagen erstmals heruntergeladen bzw. in Papierform angefordert

hat.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von

Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: verschiedene Bundes-, Landes- und Kreisstraßen

im Main-Kinzig-Kreis und Wetteraukreis.

f) Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: div. Bundes-, Landes- und Kreisstraßen, Markierung Baumaßnahmen

Gelnhausen 2011. Art der Leistung: Markierungsarbeiten im Zuge von

Baumaßnahmen auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich des Amtes

für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen 2011. Umfang der Leistung:

ca. 105.000 lfd. m Längsmarkierung als Heißplastikagglomerate Typ II; ca. 12.000

lfd. m Längsmarkierung Heißplastik Typ I (Glattstrich); ca. 800 lfd. m Quermarkierung

Heißplastik Typ I (Glattstrich); ca. 360 Pfeile Heißplastik Typ I (Glattstrich); ca.

7.000 lfd. m Längsmarkierung mit 2-Komponentenfarbe; ca. 1.000 lfd. m. Schrägstrichgatter

mit 2-Komponentenfarbe.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag

in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: keine Losaufteilung.

j)Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer,

Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können: Anforderung bis 14.03.2011, bei

siehe untera).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu entrichten ist - Kosten: 22,00 EUR. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung an: Hessisches Competence

Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank: 500 500 00, Landesbank

Hessen Thüringen. Verwendungszweck: A051011008-B.

n) Frist für den

Eingang der Angebote: 29.03.2011, 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln

sind: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gutenbergstraße 2 - 4, 63571

Gelnhausen, Zimmer: 13 (Poststelle).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst

sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie

Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

29.03.2011, 11:00 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gutenbergstr. 2-4,

63571 Gelnhausen, Zi.: 18 (Erdgeschoss); Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe

von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie

enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/EStB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3

VOB/A zu machen. Nachweis geprüfter Fahrbahnmarkierer nach ZTV-M 02.

v)Zuschlagsfrist: 28.04.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßenund

Verkehrswesen, Wilhelmstr. 10, 65185 Wiesbaden, Fax: 0611/366-3435.

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