DTAD

Ausschreibung - Straßenmarkierungsarbeiten in Darmstadt (ID:5776790)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsarbeiten
DTAD-ID:
5776790
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reparatur von Unfallschäden an Stahlschutzplanken BLK ca. 2.500 m ES 4,0 ca. 550 m EDS ca. 200 m DS inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Anbringen von Leitplanken
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HAD-Referenz-Nr.: 269/10064

Vergabenummer/Aktenzeichen: A047711001-B

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt

Straße:Groß-Gerauer Weg 4

Stadt/Ort:64295 Darmstadt

Land:Deutschland

Telefon:06151-33060

Fax:3306-3150

Mail:post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Bauauftrag

e) Ausführungsort: Amtsbereich des ASV Darmstadt,

NUTS-Code : DE715 Bergstrasse; DE716 Darmstadt-Dieburg; DE717 Gross-Gerau

f) Art und Umfang der Leistung: Reparatur von Unfallschäden an Stahlschutzplanken BLK

ca. 2.500 m ES 4,0

ca. 550 m EDS

ca. 200 m DS

inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen

Produktschlüssel (CPV):

34928320 Schutzplanken

45233280 Anbringen von Leitplanken

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Reparaturen von Unfallschäden an Stahlschutzplanken BLK im Amtsbereich des ASV Darmstadt

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 15.02.2011

Ende : 14.02.2012

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 17.01.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Einzuzahlen sind 14,00 Euro. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen kann gegen eine Gebühr von 2,50 Euro eine Diskette Format 3,5 Zoll mit den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses geliefert werden.

Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm, Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV

Kontonummer :1000 512

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen, Ffm

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A047711001-B

n) Frist für den Eingang der Angebote: 04.02.2011 09:59 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 04.02.2011 10:00 Uhr

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt

Groß - Gerauer - Weg 4

64295 Darmstadt

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter

r) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 2 v.H. der Abrechnungssumme

s) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 14.02.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Postfach 3227

65022 Wiesbaden

Tel.: 0611-366-0

Fax.: 0611-366-3435

nachr. HAD-Ref. : 269/10064

nachr. V-Nr/AKZ : A047711001-B

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