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Ausschreibung - Straßenmarkierungsausrüstung in Bremen (ID:5858187)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsausrüstung
DTAD-ID:
5858187
Region:
28217 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Straßenbaumaterialien. Art der Leistung: Lieferung von Absperrpfählen aus Walzstahl. Umfang der Leistung: 500 Stück Sperrpfähle aus Walzstahl.
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg

49/50, 28195 Bremen, Tel. 04 21 - 361 - 97 80, Fax 04 21 - 361 - 97

38, E-Mail office@asv.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,VOL/A.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Lieferleistungen; Ausführung

von Dienstleistungen. Ort der Ausführung Zentrallager Amt für Straßen und Verkehr,

Senator-Apelt-Straße 3-5, 28217 Bremen Art und Umfang der Leistung, Allgemeine

Merkmale: Lieferung von Straßenbaumaterialien. Art der Leistung: Lieferung

von Absperrpfählen aus Walzstahl. Umfang der Leistung: 500 Stück

Sperrpfähle aus Walzstahl.

d) Aufteilung in Lose: nein. Ja, Angebote können abgegeben

werden für ein Los, mehrere Lose, alle Lose.

e) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist Lieferung spätestens 4 Wochen nach Auftragserteilung.

f)Anforderung der Vergabeunterlagen bis 14.02.2011, Amt für Straßen und Verkehr,

Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Tel. 04 21 - 361 - 97 80, Fax 04 21 - 361

- 97 38, E-Mail office@asv.bremen.de.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Entgeltes 40,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Landehauptkasse Bremen, BLZ 290 500 00, Geldinstitut Bremer Landesbank,

Konto-Nr. 1070 115 000. Verwendungszweck 3687/119 25-7 Referenz 111000026

1037, Kennwort Absperrpfähle. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitti) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische

Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de wird kein Entgelt erhoben.

i) Der Eröffnungstermin

wird in den Ausschreibungsunterlagen angegeben.

n) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: Wird in den Ausschreibungsunterlagen angegeben.

o)Besonderer Hinweis: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§27 VOL/A). Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Amt für Strassen

und Verkehr, Herr Kloß, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Tel. 04 21 - 361

- 196 64, Fax 04 21 - 361 - 161 87, E-Mail juergen.kloss@asv.bremen.de. Für die

Übermittlung von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: per Post, Fax oder direkt. Nachprüfung behaupteter

Verstöße: Nachprüfungsstelle, Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und

Europa, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen. Die zu vergebenen Dienstleistungen

gehören zum Anhang I B VOL/A. Gem. § 1a Nr. 2 Abs. 2 VOL/A erfolgt die Vergabe

unter Anwendung der Basisparagraphen sowie §§ 8a und 28a VOL/A. Zuständige

Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach § 104 GWB)

sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtshelfen erhältlich

sind: Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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