DTAD

Ausschreibung - Straßenmarkierungsausrüstung in Frankfurt am Main (ID:5811189)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsausrüstung
DTAD-ID:
5811189
Region:
60439 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Teleskoprahmen, Zusatzrahmen und Klemmschellen für die Straßennamenbeschilderung, Rahmenvereinbarung 2011/2012. Menge und Umfang: ca. 4.750 St. Teleskoprahmen; ca. 4.250 St. Zusatzrahmen; ca. 1.000 St. Klemmschellen.
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung
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a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland,

Telefon: (069) 212-33308, Telefax: (069) 212-35106, E-Mail: werner.funke.

amt66@stadt-frankfurt.de. Angebote sind einzureichen bei: Hochbauamt Stadt

Frankfurt am Main, Submissionsstelle Zimmer 01-05, Gerbermühlstraße 48, 60594

Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon: 069/212-38941. Zuschlagserteilende

Stelle: siehe oben.

b) Art der Vergabe: Öffentlichen Ausschreibung (§ 12 Abs. 2

VOL/A). Vergabenummer: 66-2011-00002. Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer.

c) Form, in der Angebote einzureichen sind: Elektronische

Angebotsabgabe ist zugelassen. Elektronische Angebotsabgabe mit fortgeschrittener

Signatur im Sinne des Signaturgesetzes ist zugelassen. Elektronische

Angebotsabgabe mit qualifizierter Signatur im Sinne des Signaturgesetzes ist zugelassen.

Angebotsabgabe in Papierform ist zugelassen

d) Art, Umfang und Ort

der Leistung: Lieferleistung - Lieferung von Teleskoprahmen, Zusatzrahmen

und Klemmschellen für die Straßennamenbeschilderung, Rahmenvereinbarung

2011/2012. Menge und Umfang: ca. 4.750 St. Teleskoprahmen; ca. 4.250 St.

Zusatzrahmen; ca. 1.000 St. Klemmschellen. Ort der Leistung: Stadt Frankfurt am

Main, Anlieferung im Bauhof des Baubezirks Nord/Ost (Heddernheim), Postleitzahl:60439.

e) Losweise Vergabe: nein.

f) Nebenangebote und Änderungsvorschläge:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) Beginn der Liefer- / Leistungsfrist:01.06.2011. Ende der Liefer- / Leistungsfrist: 31.05.2012. Bemerkung zur

Liefer- / Leistungsfrist: Für jeden Einzelabruf 4 Wochen.

h) Stelle zur Anforderung

der Vergabeunterlagen: siehe Vergabestelle. Tag, bis zu dem die Anforderung

möglich ist: 15.02.2011, 12:00 Uhr. Stelle zur Einsichtnahme in die Vergabeunterlagen:

siehe Vergabestelle.

i) Angebots- und Bindefrist - Ablauf der Angebotsfrist:22.02.2011, 12:00 Uhr. Ablauf der Bindefrist: 08.04.2011.

j) Höhe der geforderten

Sicherheitsleistungen - Vertragserfüllungsbürgschaft: keine. Mängelanspruchsbürgschaft:keine.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß Vertragsbedingungen.

l) Unterlagen zur Eignung des Bieters - Zum Nachweis der Eignung des

Bieters sind mit dem Angebot zwingend vorzulegen / Folgende Nachweise sollen

möglichst mit dem Angebot vorgelegt werden: Tariftreueerklärung (nur bei nationalem

Vergabeverfahren mit einer Angebotssumme über 25.000,00 EUR). Namentliche

Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer.

m) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten,

Zahlungsbedingungen: 10,00 Euro. Zahlungsbedingungen

und -weise: per Überweisung; Eine Entgelterstattung erfolgt nicht; Der Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Als Verwendungszweck ist anzugeben: 0660.54870000, Submissions-Nummer:

11-00002, Verg.Nr. 18/11 Bankverbindung: Empfänger Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main, Konto 2-609 bei Postbank Frankfurt am Main (BLZ 500 100 60).

n) Angabe der Zuschlagskriterien: der niedrigste Preis.

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