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Ausschreibung - Straßenmarkierungsausrüstung in Darmstadt (ID:5776791)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenmarkierungsausrüstung
DTAD-ID:
5776791
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von: ca. 4.800 St Eingrab-Leitpfosten ca. 250 St Sockel-Leitpfosten ca. 190 St Sockel für Sockelleitpfosten ca. 75 St Abscher-Leitpfosten ca. 1.000 St Aufsatz-Leitpfosten Rücknahme und Wiederverwertung von ca. 3.500 Altleitpfosten sowie diverses Zubehör
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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HAD-Referenz-Nr.: 269/10065

Vergabenummer/Aktenzeichen: A047711002-B

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt

Straße:Groß-Gerauer Weg 4

Stadt/Ort:64295 Darmstadt

Land:Deutschland

Telefon:06151-33060

Fax:3306-3150

Mail:post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

(x) über den Postweg

( ) mittels Telekopie

(x) direkt

( ) elektronisch

d) Bezeichnung des Auftrags: Lieferauftrag Leitpfosten, Rahmenvertrag 2011

Art und Umfang der Leistung: Lieferung von:

ca. 4.800 St Eingrab-Leitpfosten

ca. 250 St Sockel-Leitpfosten

ca. 190 St Sockel für Sockelleitpfosten

ca. 75 St Abscher-Leitpfosten

ca. 1.000 St Aufsatz-Leitpfosten

Rücknahme und Wiederverwertung von ca. 3.500 Altleitpfosten

sowie diverses Zubehör

Produktschlüssel (CPV):

34928410 Leitpfosten

Ort der Leistung: Straßenmeistereien des ASV Darmstadt,

NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg; DE717 Gross-Gerau

e) Unterteilung in Lose: Nein

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

g) Ausführungsfrist:

Rahmenvertrag 12 Monate

Beginn : 22.03.2011

Ende : 21.03.2012

h) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a)

Anforderungsfrist: 01.02.2011

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a)

i) Ablauf der Angebotsfrist: 22.02.2011 09:59 Uhr

Bindefrist: 11.03.2011

j)

k) Zahlungsbedingungen: Zahlungen gemäß VOL/B.

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

m) Kosten der Vergabeunterlagen: Einzuzahlen sind 13,50 Euro. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Der Betrag wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht angenommen! Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm, Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV

Kontonummer :1000 512

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen, Ffm

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A047711002-B

n) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Preis 100 %

o) Nichtberücksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.

Sonstige Informationen:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Postfach 3227

65022 Wiesbaden

Tel.: 0611-366-0, Fax: 0611-366-3435

nachr. HAD-Ref. : 269/10065

nachr. V-Nr/AKZ : A047711002-B

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