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Ausschreibung - Straßenneubau in Lampertheim (ID:2748145)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenneubau
DTAD-ID:
2748145
Region:
68623 Lampertheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung der Stadt Lampertheim Nr. 2/2008. Römerstraße

(L 3110) - Teilstück 3. Bauabschnitt - Straßenneubau (grundhafte Erneuerung)

und Gestaltung des Platzes um die kath. Kirche St. Andreas.

Los 1 - Straßenneubau Römerstraße; Los 2 - Erneuerung, Umgestaltung

Kirchplatz; Los: SIGEKO; Los: Vermesserplan. Zur Angebotsabgabe werden

nur leistungsfähige Firmen des Straßen- und Tiefbaus zugelassen. Die

Lose wurden aus abrechnungstechnischen Gründen gebildet. Es wird nur

1 Gesamtauftrag für sämtliche Lose erteilt, eine losweise Vergabe kann

nicht erfolgen. Im Wesentlichen sind Bauleistungen entsprechend folgender

Flächen- und Massen?bersichten zu erbringen, die Massen sind zusammengefasst:

Los 1 - Straßenneubau Römerstraße - Ausbaul?nge:

230 m; Oberbauaushub: 6.400 qm; Planum: 6.400 qm; Schottertragschicht:

6.400 qm; Asphaltbelag: 2.100 qm; Rinnen (ca. 50 cm): 460 m;

Bordsteine: 520 m; Betonpflaster: 4.100 qm; Natursteinpflaster gebunden:

170 qm; Tiefbordsteine: 250 m. Los 2 - Erneuerung, Umgestaltung

Kirchplatz - Oberbauaushub: 1.060 qm; Planum: 1.060 qm; Schottertragschicht:

2500 qm; Asphaltbelag: 250 qm; Rinnen (ca. 30 cm): 90 m; Betonpflaster:

250 qm; Natursteinpflaster ungebunden: 750 qm; Tiefbordsteine:

150 m. Los - SIGEKO - Vorankündigung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan

und Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator

für die Dauer der Gesamtbauzeit. Los - Vermesserplan - Erfassung des

Neuzustandes der Baumaßnahme mit allen maßgebenden Armaturen und

digitale Aufbereitung (CAD) als Aufmaß und Abrechnungsgrundlage. Die

Zuschlags- und Bindefrist betr?gt 12 Wochen. Es ist eine Sicherheitsleistung

in Höhe von 5 % der Angebotssumme zu erbringen. Die Ausschreibungsunterlagen

können in doppelter Ausfertigung gegen Entrichtung eines

Unkostenbeitrages in Höhe von 70,00 Euro ab Mittwoch, dem

11.06.2008, beim FD 60-2 - Tiefbau Lampertheim -, Römerstraße 102,

Zimmer 309, abgeholt werden. Gegen Voreinsendung des Unkostenbeitrages

(zuzüglich 10,00 Euro) auf das Konto der Stadtkasse Lampertheim,

Kto.-Nr. 3 101 101 bei der Sparkasse Worms, BLZ 553 500 10, werden die

Ausschreibungsunterlagen auch zugesandt. Die Planunterlagen müssen

beim FD 60-2 - Tiefbau Lampertheim -, Römerstraße 102, Zimmer 302,

während der Dienststunden eingesehen werden. Die Abgabe der Angebote

hat bis spätestens Mittwoch, den 02. Juli 2008, vormittags 9:45 Uhr,

beim FD 60-2 - Tiefbau Lampertheim -, Römerstraße 102, Zimmer 309, zu

erfolgen. Am gleichen Tag findet um 10:00 Uhr im Besprechungsraum,

Zimmer 307, die Eröffnung der Angebote statt. An dem Eröffnungstermin

können die Bewerber oder ihre mit schriftlicher Vollmacht versehenen Beauftragten

teilnehmen. Die ?brigen Ausschreibungsbedingungen ergeben

sich aus den Ausschreibungsunterlagen. Der Zuschlag wird von dem Magistrat

der Stadt Lampertheim erteilt.

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