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Ausschreibung - Straßenneugestaltung in Kaiserslautern in Kaiserslautern (ID:5771160)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenneugestaltung in Kaiserslautern
DTAD-ID:
5771160
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2011
Zusätzliche Informationen
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Neugestaltung der Hartmann-, Werder-,

Orffstraße, Straßenausbau und

Straßenbeleuchtung

Ausschreibungsnummer 2519

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Neugestaltung der Hartmann-, Werder-, Orffstraße,

Straßenausbau und Straßenbeleuchtung" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2519

Auszuführen sind:

Teil 1 Straßenausbau

ca. 2350 m² Fahrbahnaufbruch

ca. 760 m² Bordsteine aufbrechen

ca. 2600 m³ Erdaushub

ca. 4300 t Frostschutzmaterial

ca. 3950 m² Beton- Rechteckpflaster

sowie diverse Nebenarbeiten

Teil 2 Straßenbeleuchtung

ca. 30 m³ Kabelgraben

ca. 475 m Kabelschutzrohr DN 75

ca. 760 m Kabelschutzrohr DN 100

ca. 500 m Kabel, NKK-J 4 x 10 mm²

ca. 22 St. Lichtmaste 4,5 m setzen

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 04.04.2011, Ende:

30.07.2011

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können

diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der

Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12.

OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder vergbau@

Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 31,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit

Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2519 sind unbedingt

anzugeben.

Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit

Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der

Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen

zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c) ,

d), e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 01.02.2011, 10:00 Uhr im Rathaus, 12.

Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 01.03.2011.

Kaiserslautern, den 29.12.2010

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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