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Ausschreibung - Straßenneugestaltung in Kaiserslautern in Kaiserslautern (ID:5771161)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenneugestaltung in Kaiserslautern
DTAD-ID:
5771161
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2011
Zusätzliche Informationen
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Neugestaltung der Lindenstraße, Straßenausbau

und Straßenbeleuchtung

Ausschreibungsnummer: 2520

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Neugestaltung der Lindenstraße, Straßenausbau und

Straßenbeleuchtung" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2520

Auszuführen sind:

Teil 1 Straßenausbau

ca. 420 m² Fahrbahndecke aufbrechen

ca. 300 m² Erdaushub

ca. 600 to Hartsteinmaterial als FSS

ca. 600 m² Bitu-Decke herstellen

ca. 170 m Randeinfassungen herstellen sowie diverse Nebenarbeiten

Teil 2 Straßenbeleuchtung

6 St. Lichtmaste 4,50 m aufstellen einschließlich erforderlicher Erdund

Kabelarbeiten

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 04.04.2011, Ende: 28.05.

2011 (8 Wochen)

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können

diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der

Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12.

OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder vergbau@

Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 26,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit

Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2520 sind unbedingt

anzugeben.

Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit

Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der

Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen

zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c) ,

d), e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 02.02.2011, 10:00 Uhr im Rathaus, 12.

Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 02.03.2011.

Kaiserslautern, den 29.12.2010

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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