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Vergebener Auftrag - Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten in Bad Endbach (ID:4464769)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
DTAD-ID:
4464769
Region:
35080 Bad Endbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LV 27.8602.9400 Pflasterarbeiten Parkplatz.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  302647-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Bad Endbach, Herborner Straße 1, z. Hd. von Herrn Reuter (Amtsleiter Bauamt), D-35080 Bad Endbach. Tel. +49 2776801-0. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bad-endbach.info.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung und Erweiterung der Lahn-Dill-Bergland-Therme Bad Endbach.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kur-und Bewegungsbad Bad Endbach, Lahn-Dill-Bergland-Therme. Landstraße - 35080 Bad Endbach DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE724.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
LV 27.8602.9400 Pflasterarbeiten Parkplatz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233222.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Wirtschaftlich günstigstes Angebot. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LV 27.8602.9400 Pflasterarbeiten Parkplatz.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 240-319100 vom 18.12.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 144-210959 vom 27.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Schreinerarbeiten /Theke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schauerte Schmidt GmbH, Sonnenkamp 4a, D-57392 Schmallenberg. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 / Fax: normale Dienstzeiten: +49 6151125816, Fax (00:00 bis 24:00 Uhr): +49 6151126834, D-64278 Darmstadt. Fax +49 6151126834.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.10.2009.
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