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Ausschreibung - Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten in Idstein (ID:4655031)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
DTAD-ID:
4655031
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten Auffüllung Pflasterarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Entwässerungs- und Oberflächenarbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen , Oberbauarbeiten für Parkanlagen , Oberbauarbeiten für Straßen , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11743-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DSK als Treuhänder und Entwicklungsträger der Stadt Idstein, Frankfurter Straße 39, Kontakt DSK Deutsche Stadt- und Grundst?cksentwicklungsgesellschaft, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Dieter Heymann, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61134113213. E-Mail: dieter.heymann@dsk-gmbh.de. Fax +49 61134113299. Weitere Auskünfte erteilen: die landschaftsarchitekten Bittkau - Bartfelder + Ingenieure GbR, Taunusstrasse 47, Kontakt Bittkau - Bartfelder + Ingenieure GbR, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Andreas Heinemann, 65183 Wiesbaden., DEUTSCHLAND. Tel. +49 61153173-0. E-Mail: info@dielandschaftsarchitekten.de. Fax +49 61153173-88. URL: www.dielandschaftsarchitekten.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: die landschaftsarchitekten Bittkau - Bartfelder + Ingenieure GbR, Taunusstrasse 47, Kontakt Bittkau - Bartfelder + Ingenieure GbR, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Andreas Heinemann, 65183 Wiesbaden., DEUTSCHLAND. Tel. +49 61153173-0. E-Mail: info@dielandschaftsarchitekten.de. Fax +49 61153173-88. URL: www.dielandschaftsarchitekten.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: DSK Deutsche Stadt- und Grundst?cksentwicklungs mbH über die Verdingungsstelle des Magistrates der Stadt Idstein, König-Adolf-Platz 2, Zimmer B 30, Kontakt Verdingungsstelle, z. Hd. von Herrn Erich Moog, 65510 Idstein, DEUTSCHLAND. Tel. +49 612678256. E-Mail: Info@idstein.de. Fax +49 612678275. URL: www.idstein.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausbau Saarbrücker Platz NassauViertel in Idstein.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Idstein. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erdarbeiten Auffüllung Pflasterarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233222, 45232451, 45233252, 45236250, 45112710.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 3 St. Laubbäume 20/25. Ca. 180 m? immergrüne Fl?chenpflanzungen. Ca. 13 St. Solit?rstr?ucher, Formgeh?lze mit Schirmform. Ca. 340 m? Fertigrasen. 1 psch Fertigstellungspflege. Ca. 1 400 m? gro?formatiger Plattenbelag auf einer Tiefgarage. Ca. 600 m? gro?formatiger Plattenbelag, nicht unterbaut. Ca. 50 m Stahlbeton-Stützmauern. Ca. 120 m Stahlaufkantungen für Hochbeete. 1 psch Springbrunnenanlage. 1 psch Bewässerungsanlage, vollautomatisch. 1 psch Platzausstattung.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Brutto Schlussrechnungssumme ? gem. VOB/A ? 14 Abs. 2.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsweise gem. den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Vergabe kann abhängig gemacht werden von folgenden Nachweisen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Bieters und Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a?f; Erklärung nach VOB/A ? 8 Nr. 5 Abs. 3, dass Ausschlussgr?nde nach VOB/A ? 8 Nr. 5 Abs 1 a-f nicht vorliegen; Des Weiteren sind vom Bieter auf Verlangen Nachweise zur gewerbsmäßigen Zugehörigkeit seines Betriebes gemäß VOB/A ? 8 Nr. 2 Abs. 1 vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen sind Nachweise über Leistungen der letzten 3 Gesch?ftsjahre vorzulegen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 178-256116 vom 15.9.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 8.2.2010 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 75,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf auf das Konto 352 233 501 der Deutschen Stadt- und Grundst?cksentwicklungsgesellschaft mbH bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15 unter Angabe des Verwendungszwecks ?Ausschreibung Nassau-Viertel Idstein Ausbau Saarbrücker Platz?. Die Verdingungsunterlagen werden nur gegen Nachweis der Einzahlung verschickt. Die Angebotsgeb?hr wird in keinem Fall r?ckerstattet. Die Verdingungsunterlagen werden alsbald nach Eingang der Angebotsgeb?hr verschickt, frühestens aber ab dem 5.1.2010. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.2.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.2.2010 - 10:00. Ort: Rathaus der Stadt Idstein,Zimmer B 30, König-Adolf-Platz 2 in 65510 Idstein. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidenten in Darmstadt, Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.1.2010.
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