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Ausschreibung - Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten in Hallstadt (ID:10261959)

Übersicht
DTAD-ID:
10261959
Region:
96103 Hallstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Neubau Marktscheune Hallstadt mit Tiefgarage - Freianlagen. Erstellung der Freianlagen einschl. Wiederherstellung der Anschlussbereiche zu den bestehenden öffentlichen und privaten Flächen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadtverwaltung Hallstadt
Mainstraße 2
96103 Hallstadt
Kontaktstelle: Stadtverwaltung Hallstadt
Herrn Eiermann
Telefon: +49 95175043
Fax: +49 95175017
E-Mail: herbert.eiermann@hallstadt.de
http://www.hallstadt.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
plandrei Landschaftsarchitektur GmbH
Hochheimer Straße 58
99094 Erfurt
Kontaktstelle: plandrei Landschaftsarchitektur GmbH
Frau Vollrath
Telefon: +49 3616011970
Fax: +49 3616011977
E-Mail: info@plan-drei.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
plandrei Landschaftsarchitektur GmbH
Hochheimer Straße 58
99094 Erfurt
Frau Vollrath
Telefon: +49 3616011970
Fax: +49 3616011977
E-Mail: info@plan-drei.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Marktscheune Hallstadt mit Tiefgarage - Freianlagen.
Erstellung der Freianlagen einschl. Wiederherstellung der Anschlussbereiche zu den bestehenden öffentlichen und privaten Flächen für den Neubau eines Gebäudekomplexes mit Lebensmittelmarkt im EG, kultureller Nutzung im OG und Tiefgarage. Das Bauvorhaben befindet sich in der Innenstadt von Hallstadt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Wohn- und Geschäftsgebäuden.
Freianlagen gesamt ca. 3900m2: ca. 1000 m2 Abbruch befestigte Flächen; ca. 400 m2 Beräumung Vegetationsflächen; ca. 5 St. Rodung Bäume; ca. 1850 m2 Schutz- u. Dränagelagen unterbaute Flächen; ca. 1400 m2 Bodenaushub und Entsorgung; ca. 300 m3 Oberboden/ Substrate; ca. 1100 m3 ungeb. Tragschichten; ca. 460 m Bordanlagen/ Einfassungen aus Naturstein; ca. 1350 m2 Wege- u. Platzflächen aus Betonpflaster; ca. 1700 m2 Straßen- u. Platzflächen aus Asphalt; ca. 70 lfm Ortbetonmauern/ Betonwinkelstützen H bis 200cm; ca. 100 lfm Zaunanlagen; ca. 210 lfm Entwässerungsrinnen geschl. u. offene BW; ca. 20 St. Straßen- und Hofabläufe; 24 St. Lichtstelen u. Bodeneinbauleuchten; 9 St. Baumpflanzung; ca. 450 m2 Strauch- u. Gehölzpflanzung; ca. 250 m2 Rasenansaat; incl. Fertigstellungs- u. Entwicklungspflege; div. Ausstattungsgegenstände (Müllumhausung, Pergola mit Überdachung, Sitzbänke, Poller, Abfallbehälter, Fahrradanlehnbügel, Verkehrszeichen).

CPV-Codes: 45233222, 45112710

Erfüllungsort:
Hallstadt, Bereich Mainstraße / Bamberger Straße.
Nuts-Code: DE245

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
423178-2014

Aktenzeichen:
NMH 9-22 Freianlagen

Vergabeunterlagen:
Preis: 50 EUR
Anforderung Vergabeunterlagen bei:
plandrei Landschaftsarchitektur GmbH
Hochheimer Straße 58, 99084 Erfurt
Ansprechpartner: Frau Vollrath
Tel.: +49 3616011974, Fax: +49 3616011977,
e-mail: info@plan-drei.de
Der Unkostenbeitrag ist per Bank-Überweisung zu entrichten.
Empfänger: plandrei Landschaftsarchitektur GmbH
IBAN: DE56 1203 0000 1008 3203 33,
BIC-CODE: BYLADEM1001
Verwendungszweck: NMH 9-22 Freianlagen
Die Versendung der Unterlagen erfolgt nur gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.
Erkannte Vergaberechtsverstöße sind spätestens 10 Tage nach Kenntnis zu rügen. Auf eine Rüge, der vom
Auftraggeber nicht abgeholfen wurde, kann der Bieter nur innerhalb von 15 Tagen einen Nachprüfungsantrag
stellen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.01.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
03.02.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
13.04.2015 - 30.11.2015

Bindefrist:
31.03.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
03.02.2015 - 10:00

Ort
Stadtverwaltung Hallstadt, Bauamt, Mainstraße 2, 96103 Hallstadt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte (Vorlage einer Vollmacht erforderlich).

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung i. H. v. 5 % der Auftragssumme (zuzüglich Nachträge)
Sicherheit für Mängelansprüche i. H. v. 5 % der Schlussabrechnungssumme (inklusive Nachträge)
oder jeweils eine entsprechende Bürgschaft eines in Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, die in die engere Wahl
kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Zum Angebot sind die Unbedenklichkeitsbescheinigungen Finanzamt, der Krankenkasse sowie Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1.

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Zugehörige Dokumente
08.05.2015
Vergebener Auftrag
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