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Ausschreibung - Straßenraumgestaltung in Amberg (ID:10367621)DTAD-ID:
10367621
Region:
86854 Amberg
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenraumgestaltung
1200 m² Oberbodenarbeiten
5100 m³ Erdarbeiten
2500 m² Asphaltausbau / -fräsen
1900 m³ Schüttmaterial
3900 m² Geogitter
1700 m³ ungebundene Tragschichten
2650 m² Asphalttrag-...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben / Gemeinde Amberg
Straße Dr.-Rothermel-Str. 12 / Hauptstraße 1 PLZ, Ort 86381 Krumbach / 86854 Amberg Telefon 08282 92-275 Fax - - - E-Mail poststelle@ale-schw.bayern.de Internet Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Auftrag 1: Teilnehmergemeinschaft Amberg II - Straßenraumgestaltung Sonnenstraße und Oberfeldweg
1200 m² Oberbodenarbeiten 5100 m³ Erdarbeiten 2500 m² Asphaltausbau / -fräsen 1900 m³ Schüttmaterial 3900 m² Geogitter 1700 m³ ungebundene Tragschichten 2650 m² Asphalttrag- und Deckschichten 250 m² Pflasterarbeiten 1550 m Einfassungen 380 m³ Rigolen Rollkies 530 m Entwässerungskanäle bis DN 200 PP 15 St Schächte DN 1000 bis DN 1500 Auftrag 2: Gemeinde Amberg - SW-Kanalisation und Wasserversorgung SW-Kanalisation 2900 m³ Rohrgrabenaushub 2200 m³ Rohrgrabenverfüllung Grubenkies 515 m Schmutzwasserkanal DN 200 PP 6400 m² Geotextil 12 St Kontrollschächte DN 1000 20 St Hausanschlüsse mit Schächten DN 1000 17 St Hausanschlüsse als Vorstreckung Wasserversorgung (Erdabeiten) 530 m³ Leitungsgrabenaushub 250 m³ Leitungsgrabenverfüllung Grubenkies 2600 m² Geotextil 37 St Hausanschlüsse Erfüllungsort:
86854 Amberg, Lkr. Unterallgäu
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
3/01/15
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben Dr.-Rothermel-Str. 10, 86381 Krumbach l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 60,00 € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Anforderung der Unterlagen bis 30.01.2015 (Versand ab 04.02.2015) Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben Kontonummer 24007 BLZ, Geldinstitut 72069132, Raiba Krumbach Verwendungszweck Vergabeunterlagen Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE96 7206 9132 0000 0240 07 BIC-Code GENODEF 1KRR Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
30.01.2015
Angebotsfrist:
26.02.2015 um 11.00 Uhr
Ort Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben Dr.-Rothermel-Str. 10 86381 Krumbach Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 13.04.2015
Fertigstellung der Leistungen: 04.12.2015 Bindefrist:
27.03.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen
Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: entfällt Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldernisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Die Unterlagen können nur in Papierform angefordert werden. Kein elektronisches Vergabeverfahren. Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierung von Schwaben Fronhof 10 86152 Augsburg
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