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Ausschreibung - Straßenreparaturarbeiten in Weißkirchhof (ID:4182043)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenreparaturarbeiten
DTAD-ID:
4182043
Region:
63589 Weißkirchhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Gemeindevorstand der Gemeinde Linsengericht, Amtshofstra?e 1, 63589 Linsengericht,

Telefon 06051 - 709-122, Fax 06051 - 709-155.

b) öffentliche Ausschreibung

gemäß ? 17 Nr. 1 VOB/A.

c) Ausführung von Bauleistungen.

d) 63589 Linsengericht.

e) Straßenreparaturarbeiten 2009 in allen Ortsteilen der Gemeinde Linsengericht.

f) Nein.

g) Entfällt.

h) Beginn: sofort nach Auftragserteilung. Ende: Arbeiten

sind ohne Unterbrechung auszuführen.

i) Bis 17.08.2009, bei: Planungsbüro

G?th - Weigand, Dieselstra?e 3, 63579 Freigericht, Tel. 06055 / 9318-0, Fax 06055/ 9318-49,

E-Mail: info@goeth-weigand.de.

j) Höhe des Kostenbeitrages: 60,00

EUR. Erstattung: nein, Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Planungsbüro

G?th - Weigand, Kontonummer: 30 111 99, BLZ 507 500 94, Geldinstitut: Kreissparkasse

Gelnhausen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eine Diskette mit den Daten des LV in D83/

P83-Format ist kostenlos beigelegt. Die Rückgabe der Diskette im Format D84/P84

wird ausdrücklich erwünscht!

k) 18. August 2009.

l) Siehe a).

m) Deutsch.

n) Bieter

und ihre Bevollmächtigten.

o) Am Dienstag, den 18. August 2009, um 11.00 Uhr,

Rathaus der Gemeinde Linsengericht, Amtshofstra?e 1, kleiner Sitzungssaal, 1.

Stock.

p) Vertragserf?llungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der

Auftragssumme einschl. der Nachträge.

q) Gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat auf

Anforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a, b, c, d, e, f VOB/A. und eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen. Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift

sowie die Kalkulationsunterlagen sind in getrennten, verschlossenen Umschlägen

zum Submissionstermin einzureichen.

t) 18. September 2009.

u) Entfällt.

v) Siehe a). Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle.

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