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Ausschreibung - Straßensanierung in Langwedel (ID:11602850)

Übersicht
DTAD-ID:
11602850
Region:
27299 Langwedel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 12.700 qm Asphalt fräsen, - ca. 120 t Bankettmaterial liefern und einbauen, - ca. 12.700 qm Asphaltbinderschicht AC 16 B S liefern und einbauen, - ca. 12.600 qm Asphaltdeckschicht AC 11 D...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Verden, Lindhooper Straße 67, 27283 Verden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßensanierung der Kreisstraße 31
Straßenbauarbeiten. wesentliche Leistungen:
- ca. 12.700 qm Asphalt fräsen,
- ca. 120 t Bankettmaterial liefern und einbauen,
- ca. 12.700 qm Asphaltbinderschicht AC 16 B S liefern und einbauen,
- ca. 12.600 qm Asphaltdeckschicht AC 11 D S liefern und einbauen,
- ca. 200 qm Betonsteinpflaster angleichen.

Erfüllungsort:
Kreisstraße 31 von km 0,560 2,841, Völkersen Heidkrug (6215), 27299 Flecken Langwedel im Landkreis Verden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung und Versendung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab sofort bei: Landkreis Verden, Fachdienst Straßen, Lindhooper Straße 67, 27283 Verden (Aller), Tel.: 04231 15-280; Fax.: 04231 15603, eMail: Werner-Stadtlander@Landkreis-Verden.de. Versendung erfolgt ab Mittwoch, 24. Februar 2016.
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen: 30,00 Euro; Überweisung auf Empfänger: Landkreis Verden, Kreiskasse Verden, IBAN DE70 2915 2670 0010 0015 92, BIC BRLADE21VER. Verwendungszweck: al Kassenzeichen: AO-Nr. 60013250.
Straßensanierung K 31. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurde, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die Angebote zu richten sind: Landkreis Verden, Lindhooper Straße 67, 27283 Verden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: Donnerstag, 15. März 2016,10.00 Uhr. Kreishaus, Anschrift siehe
a), Submissionsstelle. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen sind die Bieter und/oder Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Beginn 18. April 2016, Baufertigstellung 27. Mai 2016

Bindefrist:
08.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme. Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder sie die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Besondere Bedingungen:
Rechtsformen der Bietergemeinschaf-ten: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Nachprüfstelle gern. Paragr. 21 VOB/A Herr Kann, Behördenzentrum Auf der Hude, Postfach 20 60, 21310 Lüneburg.

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