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Ausschreibung - Straßensanierungsarbeiten in Hannover (ID:11172637)

Übersicht
DTAD-ID:
11172637
Region:
30175 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten (1.600 m² Asphaltdeckschicht, 310 m² Verbundsteinpflaster und 600 m² Gehwegplatten verlegen).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, Zimmer 43, 29549 Bad Bevensen, Tel.
05821/89-380, Fax. 05821/89-470, j.jaekel@bevensen-ebstorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten (1.600 m² Asphaltdeckschicht,
310 m² Verbundsteinpflaster und 600 m² Gehwegplatten verlegen).

Erfüllungsort:
Bad Bevensen, Am Hesekamp und Am Klaubsuch, 29549 Bad Bevensen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können bei der Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12,
29549 Bad Bevensen (Tel. 05821/89-391, Fax 05821/89-470), schriftlich unter
Beifügung des Einzahlungsbeleges oder eines Verrechnungsschecks angefordert
werden. Die Ausschreibungsgebühr beträgt 20,-- Euro. Überweisungen sind auf
das Konto der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf bei der Sparkasse Uelzen
Lüchow-Dannenberg, IBAN DE79 2585 0110 0001 0015 28, unter Angabe
des Debitoren 505630 sowie der Angabe GKZ/14, einzuzahlen. Eine Erstattung
des Entgeltes erfolgt nicht. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des
Nachweises der Einzahlung versandt.
einzusehen während der Öffnungs-/Servicezeiten, montags, dienstags,
donnerstags und freitags 07.00 bis 12.00 Uhr sowie montags 13.00 bis 16.00 Uhr
und donnerstags von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Anforderung der Unterlagen ab
sofort.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können bis zum 01.10.2015, 11.30 Uhr eingereicht werden.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 10 Tage nach Auftragserteilung, Fertigst. bis zum 27.11.2015.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist 31.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl.
gesetzl. Mwst. und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der
Abrechnungssumme einschl. gesetzl. Mwst.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlußzahlung nach § 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise gem. § 6 (3) Nr. 2 VOB/A oder Nachweis der Präqualifikation.
Auf die Regelungen des Nds. Tariftreue- und Vergabegesetzes wird
hingewiesen. Der gültige Bundesrahmentarifvertrag für das Baugewerbe
(BRTV) v. 04.07.2002 i.d.F. vom 17.12.2012 sowie der gültige Tarifvertrag zur
Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe vom 03.05.2013 sind einzuhalten.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigten Vertreter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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