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Vergebener Auftrag - Straßentransport/-beförderung in Altenholz (ID:8125407)

Auftragsdaten
Titel:
Straßentransport/-beförderung
DTAD-ID:
8125407
Region:
24161 Altenholz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
VV RE2/2288/13 Kurierdienste. Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen werden. Darüber hinaus ist eine Verlän-gerungsoption von einem Jahr für den Auftraggeber vorgesehen. Zusätzlich wird eine Option für eine Verlängerung des Vertrages aufgenommen, sofern sich im Rahmen des anschließenden Vergabeverfahrens Verzögerungen durch Nachprüfungsverfahren ergeben sollten. Der Auftraggeber arbeitet für eine Vielzahl von Kunden in Schleswig-Holstein, Bremen und im Stadtgebiet von Hamburg, die ihre Arbeitsergebnisse werktäglich (teilweise auch mehrfach) durch Kurierdienste zugestellt bekommen. Für diese regelmäßigen Touren und auch Einzelaktionen (Sonderfahrten) müssen ausreichende Kapazitäten zum Transport von Briefen, Listen und Akten, verpackt in Transportkisten, Päckchen, Paketen, auf Transportwagen und Paletten, in Einzelfällen Verbrauchsmaterial und elektronische Geräte und deren Zubehör sowie leeren Transportmitteln (Rücknahme) bereitgestellt werden. Der wesentliche Schwerpunkt dieses Vergabeverfahrens besteht in der Abholung von Druckerzeugnissen in Altenholz und der Verteilung direkt an den Empfänger – gegebenenfalls über einen Umschlagplatz. Darüber hinaus sind bei Bedarf Transporte von IT-Servern zwischen den Dataport-Standorten durchzuführen. Die einzelnen Kurierfahrten sind im hohen Maße voneinander abhängig, zeitgebunden; Ablieferungszeiten dürfen nicht gefährdet werden. Der Auftragnehmer muss deshalb in der Lage sein, bei Fahrzeug- und Personalausfällen schnellst-möglich für Ersatz zu sorgen. Auch muss er bei Bedarf kurzfristige Sonderfahrten für den Auftraggeber bewältigen können. Die Leistungen werden in 5 Einzellosen vergeben. Näheres siehe Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Post-, Kurierdienste, Landgütertransport
CPV-Codes:
Straßentransport/-beförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  111459-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Altenholzer Straße 10-14
24161 Altenholz
DEUTSCHLAND
E-Mail: dataportvergabe2094@dataport.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.dataport.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Informations- und Kommunikationstechnik
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
VV RE2/2288/13 Kurierdienste.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen. NUTS-Code DE5,DE6,DEF
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen werden. Darüber hinaus ist eine Verlän-gerungsoption von einem Jahr für den Auftraggeber vorgesehen. Zusätzlich wird eine Option für eine Verlängerung des Vertrages aufgenommen, sofern sich im Rahmen des anschließenden Vergabeverfahrens Verzögerungen durch Nachprüfungsverfahren ergeben sollten. Der Auftraggeber arbeitet für eine Vielzahl von Kunden in Schleswig-Holstein, Bremen und im Stadtgebiet von Hamburg, die ihre Arbeitsergebnisse werktäglich (teilweise auch mehrfach) durch Kurierdienste zugestellt bekommen. Für diese regelmäßigen Touren und auch Einzelaktionen (Sonderfahrten) müssen ausreichende Kapazitäten zum Transport von Briefen, Listen und Akten, verpackt in Transportkisten, Päckchen, Paketen, auf Transportwagen und Paletten, in Einzelfällen Verbrauchsmaterial und elektronische Geräte und deren Zubehör sowie leeren Transportmitteln (Rücknahme) bereitgestellt werden. Der wesentliche Schwerpunkt dieses Vergabeverfahrens besteht in der Abholung von Druckerzeugnissen in Altenholz und der Verteilung direkt an den Empfänger – gegebenenfalls über einen Umschlagplatz. Darüber hinaus sind bei Bedarf Transporte von IT-Servern zwischen den Dataport-Standorten durchzuführen. Die einzelnen Kurierfahrten sind im hohen Maße voneinander abhängig, zeitgebunden; Ablieferungszeiten dürfen nicht gefährdet werden. Der Auftragnehmer muss deshalb in der Lage sein, bei Fahrzeug- und Personalausfällen schnellst-möglich für Ersatz zu sorgen. Auch muss er bei Bedarf kurzfristige Sonderfahrten für den Auftraggeber bewältigen können. Die Leistungen werden in 5 Einzellosen vergeben. Näheres siehe Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60100000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Auftragsbekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl.): Richtlinie 2004/18/EG
1) Begründung der Wahl des Verhandlungsverfahrens ohne vorherige
Auftragsbekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union gemäß der Richtlinie 2004/18/EG Keine Angebote oder keine geeigneten Angebote im Anschluss an ein: offenes Verfahren Alle Angebote, die im Anschluss an ein offenes Verfahren, ein nicht offenes Verfahren oder einen wettbewerblichen Dialog abgegeben wurden, waren nicht ordnungsgemäß oder unannehmbar. Es wurden lediglich die Bieter an den Verhandlungen beteiligt, die die qualitativen Eignungskriterien erfüllten.
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VV RE2/2288/13
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 227-373905 vom 24.11.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Altenholz-Lübeck
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Speedy transport GmbH 24109 Kiel DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Altenholz-Bremen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Speedy Transport GmbH 24109 Kiel DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Altenholz-Hamburg
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Speedy Transport GmbH 24109 Kiel DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Altenholz-Hamburg-Altenholz
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kutscher GmbH 24622 Gnutz DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 5 - Bezeichnung: Servertransporte
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kutscher GmbH 24622 Gnutz DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein Postfach 7128 24171 Kiel DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Etwaige Verstöße gegen Vergabevorschriften im Rahmen dieser Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen sind unverzüglich nach Kenntnisnahme (spätestens 14 Tage nach Erhalt der Unterlagen) und im Falle des Nichterkennens aber Erkennenkönnens spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber per E-Mail bei der in Ziffer
I.1). dieser Bekanntmachung benannten Stelle zu rügen. Ebenso sind
sonstige Verstöße gegen Vergabevorschriften von Bewerbern ab Kenntnisnahme unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber per E-Mail bei der in Ziffer I.1). benannten Stelle zu rügen. Der Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass Rügen abweichend von der vom Auftraggeber bevorzugten Erhebung per E-Mail nach den gesetzlichen Regelungen auch auf anderem Wege erhoben werden dürfen; in jedem Fall liegt es im Interesse eines Bieters, die Rüge in Schriftform anzubringen. Hilft der Auftraggeber dem gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht ab, darf der Bewerber einen Antrag auf Einleitung eines vergaberechtlichen Nachprüfungsverfahrens nur innerhalb von 15 Tagen seit Erhalt der Benachrichtigung über die Nichtabhilfe stellen. Eine spätere Anrufung der Vergabekammer aufgrund des gerügten Verstoßes gegen Vergabevorschriften ist gemäß § 107 GWB ausgeschlossen.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.4.2013
DTAD
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